AdBlue

AdBlue 4x10 Liter HARNSTOFFLÖSUNG SCR ABGASREINIGUNG Diesel
Hoyer-Finke GmbH
EUR 39,85
Lieferumfang 4x10 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Inhalt:4x 10 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241 Artikelursprung Lizenznehmer Finke Mineralölwerk GmbH Rudolf-Diesel-Str. 1 27374 Visselhövede
AdBlue hochreine Harnstofflösung für SCR Abgasnachbehandlung 10 Liter (mit Abfall Schlauch)
ADBLUE
EUR 12,33
Der AdBlue 10 L Kanister von Kruse Automotive mit Harnstofflösung für SCR-Abgasnachbehandlung Zur Reduktion von Stickoxiden ISO 22241-1 / DIN 70070 / AUS32 z.B.: Mercedes, VW, Audi, BMW, Mazda, Peugoet, Citroen & Seat Die richtige Wahl: KRUSE Automotive AdBlue! Vom Verband der Automobilindustrie (VDA) empfohlen und auf die ab SEP 2015 gültige Euro-6-Norm abgestimmt: Mit unseren AdBlue-Produkten machen Sie es richtig. Das AdBlue-Reduktionsmittel zum Umwandeln toxischer Abgas-Stickoxide in die natürlichen Luftbestandteile Stickstoff, Kohlendioxid und Wasser ist bei uns auch im besonders wirtschaftlichen 10 L. Kanister erhältlich. AdBlue entfaltet seine Wirkung im SCR-Katalysator eines Autos und reduziert die giftigen Stickoxide (NOx) um 90 %. Den Verbrennungsprozess und Wirkungsgrad des Kfz-Motors beeinträchtigt AdBlue nicht. KRUSE Automotive AdBlue einfüllen: Einfacher geht's nicht. AdBlue ist kein Kraftstoffzusatz und muss daher in einen gesonderten Tank gefüllt werden. Bei dem Kanister von KRUSE Automotive AdBlue mit passendem Einfüll-Adapter (separat erh.) handelt es sich um ein geschlossenes Füllsystem. So gelingt Ihnen das Umfüllen von AdBlue in den Spezial-Tank ohne Tropfen und umgekehrt gelangen auch keine Fremdstoffe in die Harnstofflösung. So leicht füllen Sie AdBlue in den separaten Tank ein: Tankklappe oder Motorhaube öffnen Tankverschluss gegen Uhrzeigerrichtung drehen, anschließend abnehmen Füllschauch mit Kanister verbinden Den Füllschauch auf den AdBlue Tank aufsetzen und drehen bis zum Anschlag, danach niederdrücken, damit der Füllvorgang startet. Bei unveränderter Flaschenfüllstandsanzeige ist der Tank voll Füllschlauch zurückziehen & abschrauben Tankverschluss aufsetzen & zum Verschließen in Uhrzeigerrichtung drehen
AdBlue 2X 10 Liter AD Blue Kanister mit Füllschlauch
Grupa Azoty
EUR 21,90
Lieferumfang 2x10 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank !Technische Informationen Inhalt: 2x 10 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241
AdBlue 10 Liter AD Blue Kanister mit Füllschlauch
Grupa Azoty
EUR 11,95
Lieferumfang 10 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Inhalt: 10 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241
AdBlue 3x10 Liter HARNSTOFFLÖSUNG SCR ABGASREINIGUNG Diesel
Hoyer-Finke GmbH
EUR 31,90
Lieferumfang 3x10 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Inhalt:3x 10 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241 Artikelursprung Lizenznehmer Finke Mineralölwerk GmbH Rudolf-Diesel-Str. 1 27374 Visselhövede
AdBlue 4x5 Liter AD Blue Kanister mit Füllschlauch
Grupa Azoty
EUR 21,90
Lieferumfang 4x5 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Inhalt: 4x5 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241
AdBlue® 10 L - Auto Harnstofflösung von Kruse  Automotive verringert Emissionen von Stickstoffoxiden um 90% bei SCR-Systemen - Höfer Chemie
Kruse Automotive
EUR 11,40
Der AdBlue 10 L Kanister von Kruse Automotive mit Harnstofflösung für SCR-Abgasnachbehandlung Zur Reduktion von Stickoxiden ISO 22241-1 / DIN 70070 / AUS32 z.B.: Mercedes, VW, Audi, BMW, Mazda, Peugoet, Citroen & Seat Die richtige Wahl: KRUSE Automotive AdBlue! Vom Verband der Automobilindustrie (VDA) empfohlen und auf die ab SEP 2015 gültige Euro-6-Norm abgestimmt: Mit unseren AdBlue-Produkten machen Sie es richtig. Das AdBlue-Reduktionsmittel zum Umwandeln toxischer Abgas-Stickoxide in die natürlichen Luftbestandteile Stickstoff, Kohlendioxid und Wasser ist bei uns auch im besonders wirtschaftlichen 10-L.-Kanister erhältlich. AdBlue entfaltet seine Wirkung im SCR-Katalysator eines Autos und reduziert die giftigen Stickoxide (NOx) um 90 %. Den Verbrennungsprozess und Wirkungsgrad des Kfz-Motors beeinträchtigt AdBlue nicht. KRUSE Automotive AdBlue einfüllen: Einfacher geht's nicht. AdBlue ist kein Kraftstoffzusatz und muss daher in einen gesonderten Tank gefüllt werden. Bei dem Kanister von KRUSE Automotive AdBlue mit passendem Einfüll-Adapter (separat erh.) handelt es sich um ein geschlossenes Füllsystem. So gelingt Ihnen das Umfüllen von AdBlue in den Spezial-Tank ohne Tropfen und umgekehrt gelangen auch keine Fremdstoffe in die Harnstofflösung. So leicht füllen Sie AdBlue in den separaten Tank ein: Tankklappe oder Motorhaube öffnen Tankverschluss gegen Uhrzeigerrichtung drehen, anschließend abnehmen Füllschauch mit Kanister verbinden Den Füllschauch auf den AdBlue Tank aufsetzen und drehen bis zum Anschlag, danach niederdrücken, damit der Füllvorgang startet. Bei unveränderter Flaschenfüllstandsanzeige ist der Tank voll Füllschlauch zurückziehen und abschrauben Tankverschluss aufsetzen und zum Verschließen in Uhrzeigerrichtung drehen
Elafix 40 Magnetadapter Ventil Zapfventil Harnstoff Zapfpistole LKW PKW für AdBlue®
Elsflex
EUR 24,50
ELAFIX 40 Magnetadapter ELAFIX 40 zum Einbau in Tankeinfüllstutzen ab DN 40, zur verwechslungssicheren mit der Benzin- und Dieselrohre der Zapfpiste Betankung von AdBlue Harn stofflösung in Verbindung mit ZVA AdBlue. ELAFIX 40 wird vom Erstausrüster in einem modifizierten Tankeinfüllstutzen, DN 40 oder größer, durch Einschnappen fixiert. Das ZVA AdBlue Zapfventil lässt die Befüllung nur in Verbindung mit dem ELAFIX 40 Magnetadapter zu. Das definierte Magnetfeld im Einfüllstutzen öffnet den Magnetschalter im Auslaufrohr. Ein Befüllen anderer Kraftstofftanks mit AdBlue ist dadurch aus geschlossen. Auch eine Befüllung des AdBlue Tanks mit Kraftstoff ist nicht möglich, weil die Benzin- und Dieselrohre der Zapfpiste nicht in den ELAFIX 40 Magnetadapter passen. Materialien: Gehäuse aus POM, gekammerter Ringmagnet Gewicht ≈ 65 g
AdBlue® 210 Liter Drum Fass von HOYER
Hoyer
EUR 198,59
AdBlue 210-Liter-Drum von HOYER Bei einem sehr geringen Jahresverbrauch ist das 210-Liter-Drum die perfekte Lösung für den Fuhrpark. Das 210 Liter Drum ist gefüllt mit AdBlue Was ist AdBlue AdBlue ist der Markenname einer speziellen Harnstofflösung, mit der technischen Bezeichnung "Harnstoff AUS 32" zur Abgasnachbehandlung bei Dieselmotoren. Die Flüssigkeit wird durch das Lösen von hochreinem Harnstoff in demineralisiertem Wasser hergestellt. Der Harnstoffanteil liegt dabei nach den ISO-Normen 22241-1 bis 4 bei 32,5% (Normbereich 31,8 - 33,2). Die Rechte für den Markennamen AdBlue liegen beim VDA (Verband der Automobilindustrie), der sich die Marke in alle relevanten KFZ Märkten hat schützen lassen. In anderen Bereichen der Erde sind aber auch andere Bezeichnungen gängig, in Nordamerika etwa Diesel Exhaust Fluid (DEF). Die Qualität von AdBlue (Harnstoff AUS 32) ist für die problemlose Verwendung in Kfz außerordentlich wichtig, daher sind die Anforderungen in den ISO-Normen 22241-1 bis 4 festgelegt. Diese Standards sind von allen Lizenznehmern des VDA uneingeschränkt zu beachten. Hersteller von Harnstoff, die eine Lizenz vom VDA erwerben müssen, sind verpflichtet, vorher ein Qualitätsaudit für ihre Produktionsanlage und das Vertriebssystem beim VDA-QMC zu beantragen. Wozu wird AdBlue benötigt? Im Rahmen der Abgasnachbehandlung ist die Aufgabe von AdBlue den Schadstoffausstoß, durch einen chemischen Prozess, zu minimieren. Durch die weite Verbreitung von Dieselmotoren findet sich ein weites Feld von Anwendungsbereichen, z.B.: Stationäre Motoren Kraftwerke LKW/Busse Landmaschinen PKW Eisenbahn Schiffe Flurförderfahrzeuge
AdBlue hochreine Harnstofflösung von WAV 10 lt Kanister
Eurolub
EUR 14,99
Für PKW und LKW Diesel-Motoren mit SCR Technologie AdBlue / AUS32 gemäß ISO 22241/DIN 70070 ist der Markenname für eine wasserklare, synthetisch hergestellte 32,5-prozentige Lösung von hochreinem Harnstoff in demineralisiertem Wasser, die zur Nachbehandlung von Abgasen in einem SCR Katalysator benutzt wird.
AdBlue® 20 Liter Kanister
Hoyer
EUR 21,20
20 Liter Kanister Hoyer AdBlue hochreine SCR (selective catalytic reduction, SCR) Harnstofflösung nach ISO 22241-1 AdBlue ist der Markenname einer speziellen Harnstofflösung mit der technischen Bezeichnung "Harnstoff AUS 32" zur Abgasnachbehandlung bei Dieselmotoren. Die Flüssigkeit wird durch das Lösen von hochreinem Harnstoff, auch Carbamid genannt, in demineralisiertem Wasser synthetisch hergestellt. Der Harnstoffanteil liegt dabei nach den ISO-Normen 22241-1 bis 4 bei 32,5% (31,8 - 33,2). Die Rechte für den Markennamen AdBlue liegen beim VDA (Verband der Automobilindustrie), der sich die Marke in alle relevanten KFZ Märkten hat schützen lassen. In anderen Bereichen der Welt sind aber auch andere Bezeichnungen gängig, in Nordamerika etwa Diesel Exhaust Fluid (DEF). AdBlue ist wasserklar, ungiftig und umweltverträglich. Es hat seinen Gefrierpunkt bei -11 Grad und eine Zersetzung bei 60 Grad. Gefrorenes AdBlue nimmt keinen Schaden und kann daher wieder verwendet werden, sobald es aufgetaut ist. Rohstoff Harnstoff wird in großen, chemischen Anlagen aus Ammoniak und Kohlendioxid (CO2) hergestellt. Der AdBlue-Rohstoff wird während der Harnstoffproduktion gewonnen: Ein noch flüssiger, reiner Harnstoff entsteht, die sogenannte Schmelze. Synthetischer Harnstoff wird ebenfalls in alltäglichen Produkten verwendet, wie z.B. in Haarspülungen, Kosmetika und Klebstoffen. Wozu wird AdBlue benötigt? Im Rahmen der Abgasnachbehandlung ist die Aufgabe von AdBlue den Schadstoffausstoß zu minimieren. Durch die weite Verbreitung von Dieselmotoren findet sich ein weites Feld von Anwendungsbereichen, z.B.: - Stationäre Motoren - Kraftwerke - LKW/Busse - Landmaschinen - PKW - Eisenbahn - Schiffe - Flurförderfahrzeuge Lieferumfang: 20 Liter Kanister AdBlue.
AdBlue® 3X 10L Kanister mit Füllschlauch
Grupa Azoty
EUR 31,90
Adblue - Kanister Fassung: 3 x 10l Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241
AdBlue Harnstofflösung Reduktionsmittel Dieselmotoren Abgasreinigung,  5 L
ADBLUE
EUR 7,28
AdBlue 5 Liter inkl. Ausgießer AdBlue ist die International anwendbare Produktbezeichnung, die von Vertretern der Mineralölwirtschaft, der chemischen Industrie, der Fahrzeugindustrie und deren Zulieferern ins Leben gerufen wurde AdBlue ist eine nicht toxische, wasserklare, synthetisch hergestellte Lösung. Sie wird als Reduktionsmittel für SCRSysteme dieselbetriebener Fahrzeuge eingesetzt. Giftige NOx-Abgasbestandteile werden zu folgenden Luftbestandteilen reduziert: Stickstoff, Wasser und Kohlendioxid. Es wird in einem Zusatztank am Fahrzeug mitgeführt. Dosiermengen: LKW ca.1,5 Liter/100 km, PKW ca. 0,15 Liter/100 km. Die Dosiermenge wird von der Elektronik exakt berechnet und in den Abgastrakt eingedüst. AdBlue ist eine 32,5 prozentige, wässrige Reduktionslösung höchster Reinheit. Ihre konstante Qualität ist durch die Normung ISO 22241 gesichert. AdBlue ist kein Kraftstoffzusatz. Deshalb gibt es immer einen seperaten Tank! Bei versehentlichen Befüllen des Kraftstofftanks mit AdBlue, auf keinen Fall den Motor starten, bitte umgehend eine Werkstatt kontaktieren. Es darf nur AdBlue in den AdBlue Tank keine anderen Flüssigkeiten. Tropfmengen AdBlue mit Wasser nachreinigen. Die Anwendung findet im SCR-Katalysator statt; dort wird durch selektive katalytische Reduktion der Ausstoß von Stickoxiden (NOx) um etwa 90 % (im Stationärbetrieb) reduziert. Optimale Lagertemperatur: -5 - 20 Grad
AdBlue 5 Liter AD Blue Kanister mit Füllschlauch
Grupa Azoty
EUR 8,90
Lieferumfang 5 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Inhalt: 5 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241
Adblue Handpumpe Fasspumpe SRL 1000 50l/min
Pressol
EUR 56,95
Technische DatenFörderleistung : 0,5l/HubFörderleistung : ca. 50 l/minFördermedien: AdBlue, nicht aggressive Medien wie z.B. Reinigungsmittel, Seifen, Frostschutzmittel, Scheibenklar, Hydrauliköle, Schmierstoffe, Herbizide und PestizideEinsatz: Behälter für 60/200/220 lAuslauf: abnehmbarer transparenter Abgabeschlauch, 2 mLänge Saugrohr: 1000mmFassverschraubung: G 2'' aWerkstoffe der medienberührenden TeilePumpenkörper: PP, Dichtungen: FKM, Saugrohr: PPAbmessungen LxBxH (mm): 260 x 125 x 1330Gewicht (kg): 0,6Spezifikation- Abnehmbarer transparenter Abgabeschlauch, Länge 2 mBesondere Merkmale- Für AdBlue, nicht aggressive Medien wie z.B. Reinigungsmittel, Seifen, Frostschutzmittel, Scheibenklar, Hydrauliköle, Schmierstoffe, Herbizide und Pestizide- Nicht geeignet für Kraftstoffe, Verdünner, Lösungsmittel und brennbare Flüssigkeiten- Konterverschraubung ermöglicht exakte Positionierung der Pumpe auf dem Behälter- Verwendbar auch für das Pumpen aus Kanistern, mit Adapter
AdBlue 10L Harnstoff-Lösung
Tennants Distribution Ltd.
EUR 14,88
AdBlue 2X 5 Liter AD Blue Kanister
Grupa Azoty
EUR 13,95
Lieferumfang 2x5 L Adblue - Kanister Anwendung Nicht in den Kraftstofftank oder andere Flüssigkeitsbehälter des Fahrzeugs füllen, sondern ausschließlich in den dafür gekennzeichneten und separaten AdBlue-Tank ! Technische Informationen Inhalt: 2x 5 Liter Zur Abgasnachbehandlung von Automobil-Dieselmotoren mit SCR-Technologie Empfohlene Lagertemperatur zwischen 0°C und +30°C Direkte Sonneneinstrahlung vermeiden Eigenschaften Verwendbar für AUS 32 gem. ISO 22241
AdBlue® 4 x 5 L - Auto Harnstofflösung von Kruse Automotive verringert Emissionen von Stickstoffoxiden um 90% bei SCR-Systemen - Höfer Chemie
Kruse Automotive
EUR 34,90
Der AdBlue 4 x 5 L Kanister von Kruse Automotive mit Harnstofflösung für SCR-Abgasnachbehandlung Zur Reduktion von Stickoxiden ISO 22241-1 / DIN 70070 / AUS32 z.B.: Mercedes, VW, Audi, BMW, Mazda, Peugoet, Citroen & Seat Die richtige Wahl: KRUSE Automotive AdBlue! Vom Verband der Automobilindustrie (VDA) empfohlen und auf die ab SEP 2015 gültige Euro-6-Norm abgestimmt: Mit unseren AdBlue-Produkten machen Sie es richtig. Das AdBlue-Reduktionsmittel zum Umwandeln toxischer Abgas-Stickoxide in die natürlichen Luftbestandteile Stickstoff, Kohlendioxid und Wasser ist bei uns auch im besonders wirtschaftlichen 4 x 5 -L.-Kanister erhältlich. AdBlue entfaltet seine Wirkung im SCR-Katalysator eines Autos und reduziert die giftigen Stickoxide (NOx) um 90 %. Den Verbrennungsprozess und Wirkungsgrad des Kfz-Motors beeinträchtigt AdBlue nicht. KRUSE Automotive AdBlue einfüllen: Einfacher geht's nicht. AdBlue ist kein Kraftstoffzusatz und muss daher in einen gesonderten Tank gefüllt werden. Bei dem Kanister von KRUSE Automotive AdBlue mit passendem Einfüll-Adapter (separat erh.) handelt es sich um ein geschlossenes Füllsystem. So gelingt Ihnen das Umfüllen von AdBlue in den Spezial-Tank ohne Tropfen und umgekehrt gelangen auch keine Fremdstoffe in die Harnstofflösung. So leicht füllen Sie AdBlue in den separaten Tank ein: Tankklappe oder Motorhaube öffnen Tankverschluss gegen Uhrzeigerrichtung drehen, anschließend abnehmen Füllschauch mit Kanister verbinden Den Füllschauch auf den AdBlue Tank aufsetzen und drehen bis zum Anschlag, danach niederdrücken, damit der Füllvorgang startet. Bei unveränderter Flaschenfüllstandsanzeige ist der Tank voll Füllschlauch zurückziehen & abschrauben Tankverschluss aufsetzen & zum Verschließen in Uhrzeigerrichtung drehen