Aircraft

Stürmer Airkraft Aircraft Kolbenkompressor AIRBOY 186 OF E, 230 V, Höchstdruck 8 bar, Inhalt 6 l, ölfreier Verdichter – 2001230
Stürmer Airkraft
EUR 117,15
Airboy 186 OF E, mit der Artikelnummer: KS2001230 und der EAN: 9006248018419
Stürmer Airkraft 2001240 Aircraft Kolbenkompressor AIRBOY 186 OF E, 230 V, Höchstdruck 10 bar, Inhalt 5 l, ölfreier Verdichter – 2001230
Stürmer Airkraft
EUR 167,49
Beschreibung: Handliches Trolley-Modell mit ölfreiem Verdichter für den universellen Einsatz bis zu 10 barÖlfreier VerdichterKein Ölwechsel nötigFür beste Arbeitsqualität bei gleichzeitig langer Lebensdauer der Druckluft-WerkzeugeBedienerfreundliches Design:Kompaktes Modell, dadurch fahr-und tragbarStabile Kunststoffräder und ausziehbarer Griff für einfachen TransportPraktisches Ablagefach im Gehäuse integriertStaufach für die NetzleitungKomplette Ausstattung:Ein Manometer für den ArbeitsdruckEine Einhand-SchnellkupplungDruckregler für stufenlose Fixierung des ArbeitsdrucksKondensat-Ablassventil am DruckluftbehälterLieferumfang:Ausblaspistole5 m Spiralschlauch
aircraft 2002241.0 Mobilboy 241/24 E
aircraft
EUR 163,10
Aircraft Kompressor Mobilboy 241/24 E, mit der Artikelnummer: KS2002241 und der EAN: 4036351047896
Stürmer Airkraft 2161213 Kabelaufroller KAR 3x1,5 (Kabellänge 15m, Wand- und Deckenbefestigung, Überlastsicherung)
Stürmer Airkraft
EUR 106,90
Technische DatenArtikel-NummerKAR3x1.5_15/10MeterModellKAR 3 x 1,5 10/15 MeterAnschluss230 VKabellänge10/15 mKabeldimension3 x 1,5 mm2Gewicht3,6 - 7,0 kg Überzeugende ArgumenteFür die Wand - und Deckenmontagealle Aufhängvorrichtungen im LieferumfangSerienmäßig mit thermischer ÜberlastsicherungKabelqualität H05Rn - F230 Volt - Modell mit Schuko - Stecker und SteckdoseKabeldimension 3 x 1,5 mm2**Dekorationsartikel, sofern auf den Abbildungen vorhanden, gehören nicht zum Leistungsumfang.**
aircraft 2001210.0 Handy 201 OF E
aircraft
EUR 139,00
Aircraft Kompressor Handy 201 OF E, ölfrei, mit der Artikelnummer: KS2001210 und der EAN: 9006248010895
aircraft 2102006.0 Druckluftset 6tlg.
aircraft
EUR 26,90
Aircraft Qualitäts-Druckluft-Set, 6 tlg., mit der Artikelnummer: KS2102006 und der EAN: 9006248005501
Aircraft - AIRPROFI 503/100 - Profi-Kompressor mit Zweizylinder-Hochleistungsaggregaz
Metallkraft
EUR 1.194,62
Aircraft AIRPROFI 503/100Hochwertiger Condor Druckschalter Vollautomatischer Ein-AusschaltbetriebWir sparen für Sie -13 bar statt 15 bar! Unsere 15 bar Kompressoren sind von Werk aus auf praxisüblich benötigte 13 bar Abschaltdruck eingestellt, da darüber hinaus erzeugter Druck einen Energiemehrverbrauch von ca. 8% pro Bar bedeutet. Wird der Höchstdruck von 15 bar benötigt, so können Sie diesen jederzeit selbst einfach am Druckschalter einstellenQualitäts-Elektromotor mit hohem Anzugsmoment wird durch einen Motorschutzschalter vor Überhitzung und Überlastung geschützt400 Volt Modelle mit Phasenwender für einfache manuelle Umkehrung der DrehrichtungErgonomisch verlängerter Bügel für einen bequemen aufrechten Transport ohne Belastung des Rückens durch AnhebenGummihandgriff für einen angenehmen TansportWartungsblock mit festen Schraubverbindungen: - Arbeitsdruck am Filterdruckregler stufenlos einstellbar bei gleichzeitiger Schmutz-, Öl- und Kondenswasserabscheidung - Zwei große Manometer zeigen den Behälter- und den Arbeitsdruck an - zwei Druckluftentnahmestellen für gefilterte Druckluft, gefilterte und geölte DruckluftAIRPROFI Kompressoren serienmäßig mit Einhand-Sicherheits-Schnellkupplungen nach DIN EN 983 ausgestattet - wegen der Schlauchleitung beim Entriegeln und dadurch wesentlich vergbesserte AnwendersicherheitDritte Druckluftentnahmestelle über Direktausgang am Kessel mit KugelhahnGezahnter Antriebsriemen erleichtert den Anlauf, verbessert die Laufruhe sowie die Kraftübertragung und reduziert die Leistungsaufnahme um bis zu 30 %Großes Lüfterrad und ein Kühlluftleitblech am Zylinder für optimale Kühlung des Verdichters stabiler Riemengitterschutz aus Metall für optimalen Schutz der Bauteile und für hohe AnwendersicherheitHöchstmaß an Laufruhe und Lebensdauer durch ...
Plus-Plus 52147 - Steckspiele -  Mini Basic 170 - Aircraft
Plus-Plus
EUR 7,85
Set mit 170 Mini Basic Bausteinen zum Bauen von Flugzeugen bzw. Hubschrauber. Plus-Plus ist ein neuartiges Spielzeug, welches die Entwicklung der Phantasie und die Kreativität während des Spielens unterstützt. Die Plus-Plus Bausteine eignen sich zum Bauen von 2D- sowie 3D-Objekten. Eine Form. Endlose Möglichkeiten! Plus-Plus wurde gemeinsam mit führenden Einzelhändlern, Fachmärkten sowie Schulen und weiteren Institutionen entwickelt. Die Produktion befindet sich zu 100 % in Dänemark. Empfohlen von 3 bis 12 Jahren. Die Plus-Plus Bausteine haben die Form von zwei verbundenen Plus-Zeichen. Die Bausteine gibt es in zwei Größen: Mini (20mm) und Midi (50mm). Außerdem gibt es verschiedene Farben. Für die Größe Plus-Plus Mini gibt es Farbtöne aufgeteilt in den Kategorien Basic, Pastel und Neon, für Plus-Plus Midi gibt es Basic und Pastel. Mit den Bausteinen können entweder Modelle nach Anleitung oder komplett freie Modelle gebaut werden. Der Phantasie der Kinder wird dabei keine Grenze gesetzt. Altersempfehlung: Ab 3 Jahre; Inhalt: 170 Bausteine; Anzahl Spieler: 1;
Special Operations & Special Missions Aircraft: Flugzeuge im Spezialeinsatz
S. Ka.-Verlag
EUR 44,00
Welche Grauzonen befinden sich abseits der bekannten Standard-Militär- und Geheimdienstfliegerei? Grauzonen, in denen sich exotische Spezialflugzeuge befinden. Sie leisten jeweils einen maßgeblichen Beitrag zum Gesamtverlauf einer militärischen oder nachrichtendienstlichen Operation, eines Einsatzes, ja sogar eines ganzen Krieges. Flugzeuge mit einem besonderen Verwendungszweck sind im Grunde in allen militärischen und zivilen Strukturen zu finden. Dennoch verbindet man mit dem Begriff "Special Mission" eine zumeist unter Geheimhaltung liegende und vorwiegend militärische Disziplin. Völlig zu Recht! Denn Special Mission und Special Operations stehen in einem sehr engen Verhältnis zueinander. Doch welchen Zweck erfüllen Special Mission-Flugzeuge? In welchem Umfeld kommt Special Mission in allen ihren Facetten zum Einsatz? Wer sind die Operateure und welche Flugzeuge und Systeme verbergen sich hinter diesem von Klassifizierung behafteten Begriff? Lernen Sie die Grundlagen der luftgestützten Aufstandsbekämpfung (COIN), der Spezialkräfte-Verbringung, des elektronischen Kampfs, der taktischen und strategischen Aufklärung, der psychologischen Kriegsführung, der Luftnahunterstützung für Spezialkräfte sowie der Überwachung kennen. Eine Auswahl von Flugzeugmustern in ihren vorgesehenen Spezialverwendungen soll die Bandbreite dieser Sonderdisziplinen verdeutlichen. Tauchen Sie ein in die geheime Welt der "Flugzeuge im Spezialeinsatz".
OPEN FACE SCOOTER HELMET OSBE GPA AIRCRAFT TORNADO GREEN ARMY TR1 UK 57-58CM MEDIUM
GPA
EUR 217,00
OSBE GPA TORNADO HELMET Made in Italy, designed in Italy, but without the price tag of Italy! 1X CLEAR VISOR AND 1 INNER TINTED VISOR FITTED AS STANDARD HTR SHELL - (High Thermoplastic Resin) for a superior strokes absorbent and a limited weight DSS - (Double Screen System - Osbe Patent) one visor is totally clear to protect the face and the second visor is dark to protect from the light AERONAUTIC DESIGN - fashionable and innovative, unique look along with the advantage of the DSS (Double Screen System) ERGONOMIC INNER LINING - designed with different density sections of material to ensure an excellent fit CHIN STRAP - quick release buckle fastener GOGGLE STRAP - Place the visors in the up position and use your own goggles instead Air tight lining around the ears to give a quiet ride Road Legal to ECE 22.05 standard Weight - 1300 grams Replacement parts are available if needed SORRY NO COLLECTION Due to health and safety laws we are not allowed to accept returns, only a change of size if carriage is paid both ways
Aircraft - AIRSTAR 401/50 E - Solider Handwerker-Kompressor
Metallkraft
EUR 579,00
Aircraft AIRSTAR 401/50 E Zweizylinder-Hochleistungsaggregat aus Grauguss für eine lange LebensdauerGroßes Lüfterrad und ein Kühlluftleitblech am Zylinder für optimale Kühlung des VerdichtersDer Qualität-Elektromotor mit hohem Anzugsmoment wird durch einen Motorschutzschalter vor Überhitzung und Überlastung geschütztNachkühler mit Kühllamellen sorgt für eine niedrige Kesseleintrittstemperatur und so für weniger Feuchtigkeit in der DruckluftDas schont die angeschlossenen DruckluftwerkzeugeAnlaufkondensator und Anlaufentlastungsventil sichern einen leichten Anlauf bei einem 230 Volt ModellDruckluftbehälter ausgestattet mit Sicherheitsventil, Behälterdruckmanometer und KondensatablassventilMit allen SicherheitseinrichtungenKomplett anschlussfertigTÜV-Abnahme in Deutschland entfällteinfache AusführungDruckminderer für stufenlose Einstellung des gewünschten ArbeitsdruckJe ein Manometer für Anzeige des BehältersEinfache Einhand-SchnellkupplungAutomatisacher DruckschalterKunststoffräder hintenSaugnäpfe vorneBügel in einfacher AusführungKessel pulverbeschichtet Technische DatenVerdichtungssystemHOSHöchstvolumen Strom365 ltr.Füllleistung ca.285 ltr.Höchstdruck10 barBehälterinhalt50 ltr.Zylinder/Stufen2/1Drehzahl1375 1/minMotorleistung2,2 kW / 230 VGewicht57,5 kgMaße (LxBxH) in mm870 X 400 X 700Schalldruckpegel LPA79 dB(A)Schallleistungspegel LWA94 dB(A)**Dekorationsartikel, sofern auf den Abbildungen vorhanden, gehören nicht zum Leistungsumfang.**
Automatischer Druckluft-Schlauchaufroller SAR 8/15
Aircraft
EUR 73,09
Technische DatenArtikel - NummerSAR8/10_SAR8/15ModellSAR 8/10 / SAR 8/15Schlauchlänge10 / 15 mGewicht3,6 / 7,7 kgÜberzeugende ArgumenteMit schwenkbarer Wand - / DeckenbefestigungPolyurethan - Schlauch mit GewebeeinlageArretierung oder automatisches Aufrollen des Schlauches durch einfaches ZiehenSchlauch: (Innen - Ø): 8 mm (Außen - Ø): 12 mmAnschluß: 1/4 " AG ? max. Betriebsdruck: 15 bar**Dekorationsartikel, sofern auf den Abbildungen vorhanden, gehören nicht zum Leistungsumfang.**
RF-101 Voodoo Units in Combat (Combat Aircraft) (English Edition)
Osprey Publishing
McDonnell's F-101 Voodoo series was in many ways the most interesting of the 'Century Series' fighter programmes of the 1950s, partly because the type's design and intended mission changed radically during a 40-year career. Originally designed as a fighter-bomber, it was converted to be a reconnaissance aircraft, serving alongside the U-2 and RF-8 Crusaders during the Cuban Missile Crisis and the Vietnam War. Although it gained a reputation as a difficult aircraft to handle, the jet's supersonic speed and newly-developed camera suite enabled it to conduct vital low-altitude photo-reconnaissance missions over heavily-defended target areas. In combat, the RF 101 was usually 'first in-last out' for strike missions. This made it a ready target, with a solo aircraft flying straight and level to gather target photo evidence at low-altitude offering enemy gunners plenty of opportunity to shoot the Voodoo down. This study tells the combat stories of this extraordinary aircraft, highlighting the difficulty of the missions on which it was sent and the courage of its pilots.