Apollo

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel
Carlsen
EUR 17,99
Gebundenes BuchDer Gott Apollo stürzt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen - er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite - frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...Neue Abenteuer aus der Welt der Götter, und auch mit Percy Jackson gibt es ein Wiedersehen!Alle Bände der Apollo-Serie:Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (Band 1)Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung (Band 2)Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth (Band 3)Zwei weitere Bände folgen
Die Abenteuer des Apollo 2: Die dunkle Prophezeiung
Carlsen
EUR 18,99
Gebundenes BuchApollo muss sich ja neuerdings als pickliger Junge Lester auf der Erde durchschlagen. Aber nun weiß er, was er tun muss, um seine Unsterblichkeit zurückzuerlangen: Er muss die alten Orakel, sein eigentliches Wirkungsfeld, wieder zum Leben erwecken. Mit dem Bronzedrachen Festus fliegt er quer durch die USA, um nach einem Höhlenorakel zu suchen. Doch seine Gegenspieler, der alte römische Kaiser Nero und seine zwei Mitstreiter, wollen ihn daran hindern und laufen zu ganz neuer Fiesheit auf ...Die Serie "Die Abenteuer des Apollo" ist auf 5 Bände angelegt. Bisher erschienen:Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel (Band 1)Die Abenteuer des Apollo - Die dunkle Prophezeiung (Band 2)Die Abenteuer des Apollo - Das brennende Labyrinth (Band 3)
Apollo: Der Wettlauf zum Mond - 50 Jahre Mondlandung in faszinierenden Schaubildern - das perfekte Geschenk für alle Technik- und Raumfahrt-Begeisterten
Droemer HC
EUR 24,99
Der Wettlauf zum Mond - 50 Jahre Mondlandung in faszinierenden Schaubildern - das perfekte Geschenk für alle Technik- und Raumfahrt-BegeistertenGebundenes BuchDer Wettlauf zum Mond - 50 Jahre Mondlandung in faszinierenden Schaubildern - das perfekte Geschenk für alle Technik- und Raumfahrt-Begeisterten50 Jahre Mondlandung - das ungewöhnlichste Sachbuch zum Jubiläum 2019 ; vierfarbig mit bestechenden Grafiken und vielen Details aus den NASA-Archiven: das perfekte Weihnachts-Geschenk für alle Technik- und Raumfahrt-Begeisterten.Eines der ehrgeizigsten Unternehmen der Menschheit: das Apollo-Programm der US-Raumfahrt-Behörde NASA. Es startete 1961 mit der Ankündigung von US-Präsident John F. Kennedy, bis zum Ende der 1960er-Jahre einen US-Astronauten auf den Mond und wieder zurück zur Erde zu bringen.Am 21. Juli 1969 war es soweit: Die Mondlande-Fähre Eagle setzte auf dem Mond auf, und wenige Stunden später betrat der amerikanische Astronaut Neil Armstrong als erster Mensch den Mond. Dies war der Höhepunkt des Apollo-Raumfahrtprogramms, das rund 400.000 Menschen beschäftigte und 120 Milliarden Dollar kostete. Die Mondlandung war zugleich ein weltweites Fernsehereignis; sie wurde von mehr als 500 Millionen Menschen live am Bildschirm verfolgt. Es gab danach noch 5 weitere bemannte Apollo-Mondlandungen. Insgesamt haben 12 Astronauten der NASA den Mond betreten.In detailreichen und ästhetisch ansprechenden Grafiken und Schaubildern zeichnet Zack Scott die Geschichte dieses Mammutunternehmens nach und macht seine Faszination für die bemannte Raumfahrt greifbar. Raumfahrt-Begeisterte jeden Alters erfahren alles über die Astronauten und ihr Leben im All, über die Technik der Saturn-V-Raketen, der Mondlande-Fähre und der Mond-Fahrzeuge sowie über die Ziele und den Verlauf der 15 Apollo-Missionen.
Apollo VII - XVII. Was die Apollo-Astronauten der NASA wirklich sahen (Englisch), 27x27 cm, 312 Seiten
teNeues Media
EUR 50,00
I / VII-XVIIGebundenes BuchIm Juli 2019 jährt sich die erste bemannte Mondlandung zum 50. Mal ein Meilenstein in der Geschichte der Menschheit. Die Apollo-Missionen der NASA haben bis heute nichts an ihrer Anziehungskraft verloren. Dieser Bildband zeigt fast vergessenes, unveröffentlichtes Fotomaterial aus den Archiven der NASA aufgenommen von den Apollo-Astronauten während ihrer Missionen und in mühevoller Kleinarbeit aufwendig digitalisiert. Aus über 27 000 Fotografien haben die Autoren die 225 besten Bilder ausgewählt. Entstanden ist so eine einzigartige Dokumentation über das vielleicht wichtigste Ereignis im 20. Jahrhundert.
Moonshots: Mission zum Mond. Die ultimative Foto-Chronik der NASA. Einmalige Aufnahmen der großformatigen Hasselblad Kameras.
NG Buchverlag GmbH
EUR 49,99
Der Aufbruch zum Mond - Die ultimative Fotochronik der NASAGebundenes BuchIm Dezember 1968 zieht ein Bild um die Welt, auf dem die Erde einsam in der dunklen Weite des Alls schwebt. Das von der Apollo 8-Mannschaft aufgenommene Foto bewirkt einen sozialen Schock, der auch bis zur Mondlandung am 20. Juli 1969 nie ganz abklingt.Moonshots ist die ultimative Fotochronik des NASA-Weltraumprogramms mit mehr als 200 Bildern aus dieser ereignisreichen Ära, aufgenommen mit den großformatigen Hasselblad Kameras.
Apollo Longboard Nebula Special Edition Complete Board with high-Speed ABEC Bearings incl. Skate t-Tool, Drop Through Freeride Skate Cruiser Boards
3S GmbH & Co.KG
EUR 99,95
APOLLO ist eine professionelle Longboard Marke, mit Wurzeln in Kölns Szeneviertel Ehrenfeld, und steht für hochwertige Produkte am Puls der Zeit. Ein junges Team von Designern hat sich der Aufgabe gestellt, dass Surfgefühl auf der Straße neu in Szene zu setzen. Mit der ersten Longboard Reihe wie z.B. dem Cruiser Hawaiian Wulff, sowie den Freerideboard Kauai Twin-Tip Drop-Trhou ist ihnen das hervorragend gelungen. Dem anfänglichen Erfolg ist es wohl auch zu verdanken, dass das Apollo Team schnell und in der bekannten Qualität ihr Angebot um einige spitzen Longboards erweiterte. Apollo ist sowohl in Qualität als auch im Design in der Oberliga der Longboard Brands angekommenn. Nicht zuletzt auch durch Fiberglasdecks. APOLLO arbeitet erfolgreich mit besten Materialien, um optimale Fahreigenschaften für Einsteiger und auch erfahrene Boarder zu schaffen. Frei nach dem Motto "Special Boards-Made 4U with knowledge and passion!"
Lego 21309 - NASA Apollo Saturn V
LEGO
EUR 139,90
Baue die erste Rakete, die Menschen auf den Mond befördert hat!Zum Produkt:Dieses meterhohe majestätische Modell der NASA Apollo Saturn V aus LEGO® Steinen ist ein tolles Ausstellungsobjekt und ermöglicht spannende Rollenspiele. Die detailgetreu nachgebildete Rakete besteht aus 3 abtrennbaren Raketenstufen, einschließlich der dritten Stufe „S-IVB“ mit der Mondlandefähre und dem Lunar Orbiter. Das Set enthält außerdem 3 Gestelle, um das Modell waagerecht präsentieren zu können, 3 neue Astronauten-Mikrofiguren, die im Juni 2017 herauskommen, um die Mondlandung als spannendes Rollenspiel nachzustellen, sowie eine Broschüre über die bemannten Apollo-Missionen und die Fandesigner dieses besonders lehrreichen und inspirierenden LEGO Ideas Sets.Highlights:- Enthält ein meterhohes Modell (ungefähr im Maßstab 1:110) der NASA Apollo Saturn V. Die abtrennbare erste Raketenstufe „S-IC“ verfügt über ein detailgetreu nachgebildetes Haupttriebwerk. Auch die ebenfalls abtrennbare zweite Stufe „S-II“ besitzt ein detailreiches Raketentriebwerk. In der Raketenspitze, der dritten abkoppelbaren Stufe „S-IVB“, sind das Apollo-Raumfahrzeug und die Rettungsrakete untergebracht. Das Set enthält darüber hinaus 3 Gestelle, um das Modell waagerecht präsentieren zu können.- Das Apollo-Raumfahrzeug besteht aus der Mondlandefähre und dem Lunar Orbiter.- Ebenfalls enthalten sind 3 neue Astronauten-Mikrofiguren, die im Juni 2017 herauskommen.- Ein tolles Ausstellungsobjekt und ein fantastisches Modell, um die benannten Apollo-Mondmissionen nachzustellen.- Enthält eine Broschüre über die bemannten Apollo-Mondmissionen und die Fandesigner dieses Sets.- Dieses Set enthält mehr als 1.900 Teile.
Apollo 13 - 20th Anniversary [Blu-ray]
Universal Pictures Germany GmbH
EUR 5,99
Besonderheiten: FSK 12 Jahre