Arthrodisc

fangocur Arthrodisc Gelenk- und Bandscheiben, 1er Pack (1 x 120 Kapseln)
fangocur
EUR 46,71
ArthroDisc Gelenk- und Bandscheiben Kapseln von Dr. Lanz (120 Kapseln pro Packung) Gelenkschmerzen? Die zweite Säule der Gesundheit, könnte eine Alternative für Sie sein. Der Weg in ein gesundes Leben Jeder Mensch muss spätestens dann, wenn der Körper Warnsignale - wie Schmerzen oder Entzündungen - aussendet und sich degenerative Veränderungen wie Arthrosen und Bandscheibenschäden zeigen, eine Entscheidung treffen: Will ich mich bei der Lösung meiner Probleme nur auf die Segnungen der Pharmazie und Chirurgie verlassen oder will ich mich durch Eigenverantwortung an der Lösung meiner Probleme selbst aktiv beteiligen? Meine Eigenverantwortung - die Stärkung der Säulen der Gesundheit Wir sind selbst daran schuld, dass Ärzte oft resignieren und sich unser Gesundheitssystem auf "Reparaturmedizin" durch Medikamente und Operationen reduziert. Dabei könnten die Selbstheilungskräfte des Körpers durch gezielte Informationen über die Säulen der Gesundheit viel mehr bewirken, als sie selbst glauben.
fangocur Trigger Sleeping Mobilisations und Orthopädische Kissen, Schaumstoff, weiß, 37 x 52 x 9 cm
fangocur GmbH
EUR 99,80
Fangocur TriggerSleeping Schlafkissen Erholung, Gesundheit und Stressbewältigung im Schlaf Das TriggerSleeping Schlafkissen von Dr. Lanz stützt den Kopf nicht nur anatomisch richtig, sondern fördert durch seinen speziellen Aufbau mit seitlichen Einschnitten die Beweglichkeit der Halswirbelsäule. Jeder Atemzug, jede Bewegung im Schlaf wird zur Lockerung der Halswirbelsäule benutzt. Bestehende Verspannungen und Blockaden werden dadurch gelöst und künftige Probleme proaktiv verhindert. TriggerSleeping Schlafkissen Gute Stützkraft und weicher Liegekomfort müssen kein Widerspruch sein. Das TriggerSleeping Schlafkissen von Dr. Lanz stützt einerseits den Kopf anatomisch richtig und lässt andererseits trotzdem minimale Bewegungen zu, um die verspannte Muskulatur sanft zu mobilisieren. Im Schlaf ist die Grundspannung der Muskulatur (Muskeltonus) wesentlich geringer, als im Wachzustand. Dadurch kann das TriggerSleeping-Spezialkissen bei jedem Atemzug einen sanften Zug auf die Halswirbelsäule ausüben. Auf diese Weise löst TriggerSleeping Verspannungen und Blockaden des Alltags und sorgt für eine umfassende Erholung und Stressbewältigung im Schlaf.