ATEQ

ATEQ QuickSet TPMS Reset-Werkzeug
ATEQ
EUR 244,95
Sind Sie es Leid, jedes Mal viel Geld auszugeben, wenn Sie Ihre Reifen wechseln lassen? Einen oder zwei Sensoren austauschen? Das ATEQ Quickset TPMS Reset-Gerät ist ideal für diejenigen, die regelmäßig zwischen Sommer- und Winterreifen wechseln. Geben Sie dafür nicht länger unnötiges Geld in der Werkstatt aus. Machen Sie es selbst zu Hause! QuickSet lädt die Daten, die in der Steuereinheit des Fahrzeugs gespeichert sind automatisch runter. Die PC-basierte Software ermöglicht es Ihnen, Daten von anderen Reifensätzen einzugeben. Sie müssen ein alternatives Set von Daten zur Verfügung haben (von einem TPMS Decoder Tool, wie dem ATEQ VT30). Sobald QuickSet den alternativen Daten aktualisiert wird, können Sie diese über einen OBDII-Port auf die Steuereinheit hochladen.Lieferumfang:TPMS QuicksetOBDII KabelUSB-KabelInstallations-CD Funktionen:Speichern und Wiederherstellen von Reifen-Konfigurationen. Zum Beispiel: Gerät ermöglicht den Wechsel zwischen Winter- und SommerreifenLange verwendbar (kann online aktualisiert werden)Einfache Schritt-Für-Schritt-Anleitung (VIdeo auf unserem Youtube-Channel)Überwachung und Aufzeichnung von ReifenumdrehungenBringen Sie Ihr Fahrzeug nicht jedes Mal zum Händler, wenn Sie das TPMS zurücksetzen möchten. Für die Kosten einiger Zurückstellungen können Sie dieses Gerät kaufen und den Vorgang selber durchführen. Systemvoraussetzungen:Betriebssystem: Windows 2000, XP, Vista (32/64) Windows 7CPU: Pentium 333 MHZ oder schnellerArbeitsspeicher: mind. 512 MBFestplattenspeicher: minimum 30MBUsb-Port: USB 2.0 erforderlichInternetverbindung benötigt.
ATEQ VT56 TPMS RDKS Programmiergerät Ein- und Auslesegerät mit OBD II !NEU!
ATEQ
EUR 990,00
Beschreibung: - 4" Farbdisplay - WIFI Connection / Bluetooth-Druckeranschluß vorbereitet - Fahrzeugspeziefische Sensor & Servicekit-Auswahl mit Anzeige der Teilenummern - Fahrzeugdatenbank (Europa / USA / Asien) - OBD II Schnittstelle - Zwischenspeicher mit Datum für ausgeführte Arbeiten - Icon geführte intuitive Bedienung - Umfassende Hilfefunktion für den Benutzer - Barcode-Scanner für Fahrzeugidentifikation - Update möglich über USB, SD-Card - RDKS Fehlercode lesen und löschen - RF Signal Tester / Fahrzeug Schlüssel Tester - Inkl. Kabel & Adapter Mit diesem Gerät können Sie aktuell folgende Sensoren Programmieren: ORANGE Direct-Fit und ORANGE Universal Sensor SP201 HUF Intellisens RDK Sensoren Schrader EZ-Sensor Alligator Sens.IT Sensor REDI VDO in Vorbereitung
ateq VT31 TPM Reset Aktivierung Programmierer Werkzeug Universal TPMS-Sensor Aktivator
VT
EUR 299,99
Beschreibung ateq VT31 ist eine universelle TPMS-Sensor-Aktivator (die schöne neue Version der ateq VT30). Es ist derzeit bedeutet, dass es ist kompatibel mit allen bekannt TPMS-Sensoren auf dem Planeten und hat eine einzigartige Ein-Knopf-Interface. So positionieren Sie es neben Ihrer Reifen, und es werden alle derzeit bekannten TPMS-Sensor. Zeigt Sensor ID, Batteriestandsanzeige und absoluter Druck, it 's a super Advanced Reifenfüllmessgerät. Entwickelt, um in rauen Umgebungen wie bei Reifen Werkstätten, das VT31 wird mit einer 9 V Batterie betrieben (aufladbare oder Standard). Extrem leichte Handhabung. Wählen Sie einfach machen und Auto/LKW und aktivieren. rke Test überprüft eigene Schlüsselanhänger ordnungsgemäß funktioniert (ideal für Fahrzeuge, Schlüsselanhänger nutzen, um das Fahrzeug im Learn-Modus) Dieses Tool funktioniert mit folgenden Modellen bis 2017. Es ist keine updatable, die Zukunft Fahrzeuge.
ATEQ VT15 TPMS Universal Activator
ATEQ
EUR 198,43
ATEQ VT15 TPMS Universal Activator
ATEQ vt55 Auto Reifen Druck Monitor Sensor, OBD-II-Diagnose-Tool-Aktivierung und Decode TPMS Sensoren und Anzeige von Daten oder fehler
ATEQ
EUR 1.599,99
ateq vt55 unterstützte ProtokolleVPWPWMISO 9141-2KWP2000 Beschreibungvt55 OBDII ist eine universelle TPMS-Sensor Activator auch Fahrzeug-ECU, wenn erforderlich. Kompatibel mit bekannten TPMS Sensoren, es hat eine eingebaute Synchronisierungs-Software, die mit allen neuen TPMS Sensoren werden jedes Jahr. Widerstandsfähig in Umgebungen wie müde, Werkstätten, die vt55 OBDII halten können, den ganzen Tag mit hohem Volumen Akku. Die vt55 OBDII verfügt über die neueste Advanced-Entschlüsselung auslösen können und entschlüsseln Sensoren viel schneller und besser als frühere Generationen.Die vt55 OBDII-alles neu TPMS Sensoren, reprograms und das Fahrzeug-ECU schaltet sich das Licht ein. Die vt55 OBDII verwendet die relearn mit der Fahrzeug-ECU, falls vorhanden, oder mit dem OBD-Stecker verwendet. Der ateq vt55 OBDII decodes-Sensor und stellt sicher, dass der korrekte Tire Pressure Monitoring Sensor Daten lesen und das RF-Übertragung nicht aus der FOBS oder andere Sensoren.Das ermöglicht es dem Veranstalter, die Daten auf dem Bildschirm sondern auch auf einen PC übertragen und bedruckt mit den Kunden die TPMS-Sensor, ist und daher.Die vt55 OBDII-Displays: Sensor-ID, Reifendruck, Akku-Temperatur Accelerometer usw.vt55 OBDII-OBD-Software ist geeignet für alle Marken, asiatische und europäische Fahrzeug OBD-Synchronisierung.Unsere einfache PC-Schnittstelle und den Benutzer mit einer minimalen Anzahl der Schritte. - Abgeschaltet TPMS-war noch nie so wichtig wie neu Tire Pressure Monitoring Sensoren ausgestattet werden, immer mehr Tempo Automodelle.'Die vt55 OBDII equiped OBD-Anschluss, Ladegerät für Ihren Akku, eine Gummi-Schutz und eine Tasche, einen Magnet auf bestimmte Modelle von TPM-Sensoren.
ateq vt56-promo TPM Werkzeug mit intuitiver Aktionen von ateq
ATEQ
EUR 2.767,05
* * * Das ist Nicht im Angebot enthalten die Drucker * * *
Ateq VT46 Bundle inkl. 24x Schrader EZ-Sensoren 2210 RDKS TPMS Programmiergerät
Schrader
EUR 990,00
BeschreibungDas Hamaton H46 ist ein kostengünstiges, robustes mit 2,8" Farbdisplay  benutzerfreundliches Programmiergerät. Das VT46 konfiguriert Schrader EZ-Sensoren in Sekunden. Die Steuertasten des VT46 versprechen eine benutzerfreundliche Navigation. Es stehen mehrere Sprachen zur Auswahl.Das Ateq VT46 aktiviert und liest RDKS Sensoren aller europäischen und amerikanischen Fahrzeugmarken, beinhaltet Schrader Artikelnummern für RDKS Sensoren und zeigt Sensordaten innerhalb weniger Sekunden an: ID, Reifendruck, Reifentemperatur und Batteriestatus.Im Lieferumfang enthalten:ATEQ VT46 Diagnostic Tool mit 2,8" Farb Display inkl. 1Jahre update FREI 24x Schrader EZ-Sensor 2.0 (2210) mit Alu Ventil Silber ATEQ H46 USB-Kabel ATEQ OBD II VerbindungsmodulRegelmäßigen Datenbankaktualisierungen über PC-Desktop-Software 
Zeitschaltuhr ateq VT56 Für Ventil TPMS
ATEQ
EUR 1.347,00
Der VT56 ist ein Werkzeug TPMS komplett aktualisiert, Universal. Für aktivieren alle Sensoren TPMS und speichern von Daten von Sensoren. Nutzung des OBD-II-Schnittstelle diese Daten können übertragen werden bis zum zum Zurücksetzen der ECU wenn ein Sensor ist ersetzt oder Positionen RADZYLINDER sind geändert. Alle Sensoren beliebt programmierbare können geplant werden mit dem VT56.
Reifendrucksensor / RDKS-Sensor / Reifendruckkontrollsysteme 95666132 (1 Stück) für Chrysler 300C Bauzeitraum 06-2005 bis 05-2010
BB-EP / Autel
EUR 46,50
1 Stück RDKS Sensor inkl. Metall-Ventil für Chrysler 300C 06-2005 bis 05-2010 Der Sensor wird speziell für Sie auf das Protokoll des oben angegebenen Fahrzeugs programmiert. Sollten Sie Kopien (clone) des bereits vorhandenen Sensors benötigen, so teilen Sie uns bitte die ID des Sensors mit, wir werden diesen dann für Sie dementsprechend Programmieren. - Sendet auf 433 MHz für Europäische Fahrzeuge - Automatische Abschaltung bei Fahrzeugstillstand - für alle Aluminiumfelgen mit 11,3 mm Felgenloch - OE Artikel Referenz: 56029359- Referenz des Original Sensors: 56029359AA-AB/ 56053031AC/ 56029481AA-ABWas ist ein Reifendruckkontrollsystem?RDKS sind ab dem 01.11.2014 Europa weit Pflicht. Man unterscheidet hier zwischen dem direkt messendem und dem indirekt messendem System. Für die direkt messenden Systeme ist ein Sensor wie hier angeboten damit Pflicht.Hier gibt es zwei Varianten:Sie rüsten die Originale Felgen mit den Sensoren zu jeder Saison auf Sommer und Winterreifen um. Felge und Sensor bleiben gleich und können in jeder Saison genutzt werden. Nachteil hierbei die hohen Kosten der Umrüstung 2 mal jährlich sowie übermäßiger Verschleiß und die Möglichkeit von Beschädigungen an Rad, Reifen und Sensoren.Bei einem zweitem Satz Kompletträdern benötigen sie auch einen zweiten Satz Sensoren diese können mit neuen ID's oder auch mit den gleichen ID's wie der erst Satz programmiert werden. Beim Kopieren, also die Verwendung der gleichen ID, der Sensoren ist eine Verwendung ohne Veränderungen oder zusätzliches anlernen am Fahrzeug möglich.Bitte achten Sie auch immer auf die Angaben in ihrem Fahrzeugschein und den Fahrzeugpapieren. Hier ist auch das Anlernen neuer Sensoren am Fahrzeug beschrieben. ACHTUNG!!! Der Bauzeitraum meint das Produktionsdatum, nicht das Datum der Erstzulassung, bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.
Reifendrucksensor / RDKS-Sensor / Reifendruckkontrollsysteme 95665635 (4 Stück) für Porsche 911(997-Turbo) Bauzeitraum 01-2007 bis 12-2009
BB-EP / Autel
EUR 182,00
1 Satz (4 Stück) RDKS Sensor inkl. Metall-Ventil für Porsche 911(997-Turbo) 01-2007 bis 12-2009 Der Sensor wird speziell für Sie auf das Protokoll des oben angegebenen Fahrzeugs programmiert. Sollten Sie Kopien (clone) der bereits vorhandenen Sensoren benötigen, so teilen Sie uns bitte die 4 ID´s der Sensoren mit, wir werden diese dann für Sie dementsprechend Programmieren. - Sendet auf 433 MHz für Europäische Fahrzeuge - Automatische Abschaltung bei Fahrzeugstillstand - für alle Aluminiumfelgen mit 11,3 mm Felgenloch - OE Artikel Referenz: 997 606 021 01- Referenz des Original Sensors: RDE001Was ist ein Reifendruckkontrollsystem?RDKS sind ab dem 01.11.2014 Europa weit Pflicht. Man unterscheidet hier zwischen dem direkt messendem und dem indirekt messendem System. Für die direkt messenden Systeme ist ein Sensor wie hier angeboten damit Pflicht.Hier gibt es zwei Varianten:Sie rüsten die Originale Felgen mit den Sensoren zu jeder Saison auf Sommer und Winterreifen um. Felge und Sensor bleiben gleich und können in jeder Saison genutzt werden. Nachteil hierbei die hohen Kosten der Umrüstung 2 mal jährlich sowie übermäßiger Verschleiß und die Möglichkeit von Beschädigungen an Rad, Reifen und Sensoren.Bei einem zweitem Satz Kompletträdern benötigen sie auch einen zweiten Satz Sensoren diese können mit neuen ID's oder auch mit den gleichen ID's wie der erst Satz programmiert werden. Beim Kopieren, also die Verwendung der gleichen ID, der Sensoren ist eine Verwendung ohne Veränderungen oder zusätzliches anlernen am Fahrzeug möglich.Bitte achten Sie auch immer auf die Angaben in ihrem Fahrzeugschein und den Fahrzeugpapieren. Hier ist auch das Anlernen neuer Sensoren am Fahrzeug beschrieben. ACHTUNG!!! Der Bauzeitraum meint das Produktionsdatum, nicht das Datum der Erstzulassung, bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.
Reifendrucksensor / RDKS-Sensor / Reifendruckkontrollsysteme 95665241 (4 Stück) für Ford Fiesta ST Bauzeitraum 01-2014 bis 12-2015
BB-EP / Autel
EUR 182,00
1 Satz (4 Stück) RDKS Sensor inkl. Metall-Ventil für Ford Fiesta ST 01-2014 bis 12-2015 Der Sensor wird speziell für Sie auf das Protokoll des oben angegebenen Fahrzeugs programmiert. Sollten Sie Kopien (clone) der bereits vorhandenen Sensoren benötigen, so teilen Sie uns bitte die 4 ID´s der Sensoren mit, wir werden diese dann für Sie dementsprechend Programmieren. - Sendet auf 433 MHz für Europäische Fahrzeuge - Automatische Abschaltung bei Fahrzeugstillstand - für alle Aluminiumfelgen mit 11,3 mm Felgenloch - OE Artikel Referenz: DR3V1A180DA/ BB5T1A180AA/ DV6T1A180AA- Referenz des Original Sensors: DR3V-1A180-DAWas ist ein Reifendruckkontrollsystem?RDKS sind ab dem 01.11.2014 Europa weit Pflicht. Man unterscheidet hier zwischen dem direkt messendem und dem indirekt messendem System. Für die direkt messenden Systeme ist ein Sensor wie hier angeboten damit Pflicht.Hier gibt es zwei Varianten:Sie rüsten die Originale Felgen mit den Sensoren zu jeder Saison auf Sommer und Winterreifen um. Felge und Sensor bleiben gleich und können in jeder Saison genutzt werden. Nachteil hierbei die hohen Kosten der Umrüstung 2 mal jährlich sowie übermäßiger Verschleiß und die Möglichkeit von Beschädigungen an Rad, Reifen und Sensoren.Bei einem zweitem Satz Kompletträdern benötigen sie auch einen zweiten Satz Sensoren diese können mit neuen ID's oder auch mit den gleichen ID's wie der erst Satz programmiert werden. Beim Kopieren, also die Verwendung der gleichen ID, der Sensoren ist eine Verwendung ohne Veränderungen oder zusätzliches anlernen am Fahrzeug möglich.Bitte achten Sie auch immer auf die Angaben in ihrem Fahrzeugschein und den Fahrzeugpapieren. Hier ist auch das Anlernen neuer Sensoren am Fahrzeug beschrieben. ACHTUNG!!! Der Bauzeitraum meint das Produktionsdatum, nicht das Datum der Erstzulassung, bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.
Ponies Ponies Womens Zipper Hoodie X-Large

EUR 27,99
Quality product. Enjoy and spread love.
Ponies Ponies Tote Bag

EUR 4,99
Good quality, 100% organic cotton shopping tote bags
Ponies Ponies Unisex V-neck T-shirt XX-Large

EUR 10,99
High quality product for a good price. Enjoy.
Ponies Ponies Womens Hoodie X-Large

EUR 24,99
Quality product. Enjoy and spread love.
Ponies Ponies Unisex Tank Top XX-Large

EUR 7,99
High quality product for a good price. Enjoy.
Reifendrucksensor / RDKS-Sensor / Reifendruckkontrollsysteme 95665041 (4 Stück) für Audi A8(D3) Bauzeitraum 01-2002 bis 12-2009
BB-EP / Autel
EUR 182,00
1 Satz (4 Stück) RDKS Sensor inkl. Metall-Ventil für Audi A8(D3) 01-2002 bis 12-2009 Der Sensor wird speziell für Sie auf das Protokoll des oben angegebenen Fahrzeugs programmiert. Sollten Sie Kopien (clone) der bereits vorhandenen Sensoren benötigen, so teilen Sie uns bitte die 4 ID´s der Sensoren mit, wir werden diese dann für Sie dementsprechend Programmieren. - Sendet auf 433 MHz für Europäische Fahrzeuge - Automatische Abschaltung bei Fahrzeugstillstand - für alle Aluminiumfelgen mit 11,3 mm Felgenloch - OE Artikel Referenz: 4D0 907 275 C- Referenz des Original Sensors: RDE001Was ist ein Reifendruckkontrollsystem?RDKS sind ab dem 01.11.2014 Europa weit Pflicht. Man unterscheidet hier zwischen dem direkt messendem und dem indirekt messendem System. Für die direkt messenden Systeme ist ein Sensor wie hier angeboten damit Pflicht.Hier gibt es zwei Varianten:Sie rüsten die Originale Felgen mit den Sensoren zu jeder Saison auf Sommer und Winterreifen um. Felge und Sensor bleiben gleich und können in jeder Saison genutzt werden. Nachteil hierbei die hohen Kosten der Umrüstung 2 mal jährlich sowie übermäßiger Verschleiß und die Möglichkeit von Beschädigungen an Rad, Reifen und Sensoren.Bei einem zweitem Satz Kompletträdern benötigen sie auch einen zweiten Satz Sensoren diese können mit neuen ID's oder auch mit den gleichen ID's wie der erst Satz programmiert werden. Beim Kopieren, also die Verwendung der gleichen ID, der Sensoren ist eine Verwendung ohne Veränderungen oder zusätzliches anlernen am Fahrzeug möglich.Bitte achten Sie auch immer auf die Angaben in ihrem Fahrzeugschein und den Fahrzeugpapieren. Hier ist auch das Anlernen neuer Sensoren am Fahrzeug beschrieben. ACHTUNG!!! Der Bauzeitraum meint das Produktionsdatum, nicht das Datum der Erstzulassung, bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.
Reifendrucksensor / RDKS-Sensor / Reifendruckkontrollsysteme 95666779 (1 Stück) für Volvo XC90 Bauzeitraum 01-2011 bis 12-2015
BB-EP / Autel
EUR 46,50
1 Stück RDKS Sensor inkl. Metall-Ventil für Volvo XC90 01-2011 bis 12-2015 Der Sensor wird speziell für Sie auf das Protokoll des oben angegebenen Fahrzeugs programmiert. Sollten Sie Kopien (clone) des bereits vorhandenen Sensors benötigen, so teilen Sie uns bitte die ID des Sensors mit, wir werden diesen dann für Sie dementsprechend Programmieren. - Sendet auf 433 MHz für Europäische Fahrzeuge - Automatische Abschaltung bei Fahrzeugstillstand - für alle Aluminiumfelgen mit 11,3 mm Felgenloch - OE Artikel Referenz: 30748354- Referenz des Original Sensors: 30748354Was ist ein Reifendruckkontrollsystem?RDKS sind ab dem 01.11.2014 Europa weit Pflicht. Man unterscheidet hier zwischen dem direkt messendem und dem indirekt messendem System. Für die direkt messenden Systeme ist ein Sensor wie hier angeboten damit Pflicht.Hier gibt es zwei Varianten:Sie rüsten die Originale Felgen mit den Sensoren zu jeder Saison auf Sommer und Winterreifen um. Felge und Sensor bleiben gleich und können in jeder Saison genutzt werden. Nachteil hierbei die hohen Kosten der Umrüstung 2 mal jährlich sowie übermäßiger Verschleiß und die Möglichkeit von Beschädigungen an Rad, Reifen und Sensoren.Bei einem zweitem Satz Kompletträdern benötigen sie auch einen zweiten Satz Sensoren diese können mit neuen ID's oder auch mit den gleichen ID's wie der erst Satz programmiert werden. Beim Kopieren, also die Verwendung der gleichen ID, der Sensoren ist eine Verwendung ohne Veränderungen oder zusätzliches anlernen am Fahrzeug möglich.Bitte achten Sie auch immer auf die Angaben in ihrem Fahrzeugschein und den Fahrzeugpapieren. Hier ist auch das Anlernen neuer Sensoren am Fahrzeug beschrieben. ACHTUNG!!! Der Bauzeitraum meint das Produktionsdatum, nicht das Datum der Erstzulassung, bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.
Ponies Ponies Womens T-shirt XX-Large

EUR 9,99
High Quality product. Enjoy and spread love.
Reifendrucksensor / RDKS-Sensor / Reifendruckkontrollsysteme 95666778 (1 Stück) für Volvo XC90 Bauzeitraum 01-2007 bis 12-2010
BB-EP / Autel
EUR 46,50
1 Stück RDKS Sensor inkl. Metall-Ventil für Volvo XC90 01-2007 bis 12-2010 Der Sensor wird speziell für Sie auf das Protokoll des oben angegebenen Fahrzeugs programmiert. Sollten Sie Kopien (clone) des bereits vorhandenen Sensors benötigen, so teilen Sie uns bitte die ID des Sensors mit, wir werden diesen dann für Sie dementsprechend Programmieren. - Sendet auf 433 MHz für Europäische Fahrzeuge - Automatische Abschaltung bei Fahrzeugstillstand - für alle Aluminiumfelgen mit 11,3 mm Felgenloch - OE Artikel Referenz: 30748354- Referenz des Original Sensors: 30748354Was ist ein Reifendruckkontrollsystem?RDKS sind ab dem 01.11.2014 Europa weit Pflicht. Man unterscheidet hier zwischen dem direkt messendem und dem indirekt messendem System. Für die direkt messenden Systeme ist ein Sensor wie hier angeboten damit Pflicht.Hier gibt es zwei Varianten:Sie rüsten die Originale Felgen mit den Sensoren zu jeder Saison auf Sommer und Winterreifen um. Felge und Sensor bleiben gleich und können in jeder Saison genutzt werden. Nachteil hierbei die hohen Kosten der Umrüstung 2 mal jährlich sowie übermäßiger Verschleiß und die Möglichkeit von Beschädigungen an Rad, Reifen und Sensoren.Bei einem zweitem Satz Kompletträdern benötigen sie auch einen zweiten Satz Sensoren diese können mit neuen ID's oder auch mit den gleichen ID's wie der erst Satz programmiert werden. Beim Kopieren, also die Verwendung der gleichen ID, der Sensoren ist eine Verwendung ohne Veränderungen oder zusätzliches anlernen am Fahrzeug möglich.Bitte achten Sie auch immer auf die Angaben in ihrem Fahrzeugschein und den Fahrzeugpapieren. Hier ist auch das Anlernen neuer Sensoren am Fahrzeug beschrieben. ACHTUNG!!! Der Bauzeitraum meint das Produktionsdatum, nicht das Datum der Erstzulassung, bitte beachten Sie dies bei der Bestellung.