ATO24 AutoTeileOnline GmbH

ARAL High Tronic G 5W-30 Motorenöl, 1 Litre
Aral
EUR 6,43
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie. Erfüllt alle XMF-Leistungsanforderungen.- moderne Aral Low SAPS-Technology für maximale Lebensdauer und Schutz von Partikelfiltern und Katalysatoren ACEA C3 | API SN | API CF | MB-Freigabe 229.52 | MB-Freigabe 229.51 | MB-Freigabe 229.31 | VW 502 00 | VW 505 00 | VW 505 01 Inhalt: 1 L
BMW 83 21 2 365 933 TwinPower Turbo Motoröl LL-04 5W-30, 1 Liter
BMW
EUR 7,50
Preise incl. MwSt![list:bull]Hält die wichtigsten Motorenteile nahezu werkssauber|Schützt vor Korrosion und Ablagerungen|Führt zu einer langen Motorenlebensdauer|Bietet konstante Leistung|Zeigt verminderte Reibung und minimierte Verdampfungsneigung|Ölverbrauch wird gesenkt[/list]
Original BMW Kühlerfrostschutz blau / grün
BMW
EUR 5,55
Original BMW Kühler-Gefrier- u. Korrosinsschutz: So erhalten Sie Top-Qualität und optimale Sicherheit. Passend für fast alle BMW mit Blau-Grünem Frostschutz. Inhalt: 1,5 Liter Aktionsangebot!
Shell HELIX ULTRA ECT C3 Motorenöl, 1L
Shell
EUR 7,29
Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 Shell Helix Ultra ECT C3 arbeitet mit der innovativen "Emissions Compatible Technology" von Shell zum Schutz von Abgasnachbehandlungssystemen. Im optimalen Zustand befi nden sich Motoren, wenn sie neu vom Fließband kommen. Deshalb haben wir Shell Helix Ultra ECT C3 so konzipiert, dass es einen unübertroffenen Schutz vor Schlammbildung bietet und Ihren Motor wie kein anderes Motorenöl nahezu werksauber hält.1 Seine "Low-SAPS"-Formel hält Dieselpartikelfi lter sauber und schützt sie vor Ascheablagerungen, die sonst das Abgasnachbehandlungssystem verstopfen und somit die Motorleistung beeinträchtigen können. Dank seiner niedrigen Viskosität und reibungsmindernden Eigenschaften kann Shell Helix Ultra ECT C3 außerdem den Kraftstoffverbrauch um bis zu 1,7 % reduzieren.2 SPEZIFIKATIONEN: ACEA C3; API SN; MB-Freigabe 229.51, 229.31; BMW LL-04; GM dexos 2(tm); Chrysler MS-11106 1 Gemäß Ergebnis des Sequence VG Schlammtests mit 0W-30 2 Gemäß Ergebnis des ACEA M 111 Verbrauchstests im Vergleich zum Referenzöl
ARAL High Tronic M SAE 5 W 40 Motoröle, 1 Litre
Aral
EUR 6,33
Das High-Performance-Motorenöl in Aral Synthese-Technologie für anspruchsvolle Fahrbedingungen. Aschehaltige Formulierung mit erstklassiger Additivierung.- bei Mercedes Benz für PKW mit Otto- sowie alle Dieselmotoren ohne Partikelfilter- für Otto- und Dieselmotoren von BMW sowie der VW Gruppe ACEA A3 | ACEA B3 | ACEA B4 | API SN | API CF | MB-Freigabe 229.3 | MB-Freigabe 229.5 | MB-Freigabe 226.5 | VW 502 00 | VW 505 00 | BMW Longlife-01 | Porsche A40 | Renault RN0700 | Renault RN0710 Inhalt: 1 L
Toyota Motoröl SAE 0W-20 AFE 5 L
Toyota
EUR 52,50
Toyota Motoröl SAE 0W-20 AFE ist ein modernes kraftstoffsparendes Motoröl, das für Hybrid-Fahrzeuge empfohlen wird. Seine Mischung aus hochwertigen Grundölen und innovativen Additiven fördern seine schützende Wirkung. Toyota Motoröl 0W-20 AFE erfüllt die Anforderungen von API SN und ILSAC GF-5. SAE/Viskosität 0W-20
Nissan Motoröl 5W-30 DPF 5 L
NISSAN
EUR 36,95
Dieses Original Nissan Motoröl wurde speziell für Nissan Dieselmotoren mit Dieselpartikelfilter (DPF) entwickelt.
RAVENOL DXG SAE 5W-30 / 5W30 Vollsynthetisches Motoröl (5 Liter)
RAVENOL
EUR 52,95
RAVENOL DXG SAE 5W-30 ist ein PAO (Polyalphaolefin) basiertes, vollsynthetisches Motorenöl mit spezieller USVO® und bewährter CleanSynto® Technologie für PKW Benzin Motoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer RAVENOL DXG SAE 5W-30 erreicht durch seine neue Formulierung eine sichere Schmierschicht auch bei sehr hohen Betriebstemperaturen und schützt vor Korrosion sowie vor Ölverlust durch Verdampfung (Oxidation) oder Verkokung. Das exzellente Kaltstartverhalten sorgt für eine optimale Schmiersicherheit in der Kaltlaufphase. Spezifikationen- API  SN Plus & SN (RC)- ILSAC GF-5- API SN Resource Conserving Freigaben - GM dexos1™ Gen 2 (License No. D10709HK081) Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: - Ford WSS-M2C946-A, Ford WSS-M2C929-A - Chrysler MS-6395- Honda/Acura HTO-6, Fiat 9.55535-CR1 Eigenschaften: RAVENOL DXG 5W-30 bietet: - Neue Formulierung mit dexos1™ Gen 2 Freigabe - Besonders geeignet für GDI- Motoren - Vermeidung vorzeitiger Kraftstoffzündung LSPI (Low Speed Pre Ignition) - Keine ölbedingten Ablagerungen in Brennräumen, in der Kolbenringzone und an Ventilen. - Kraftstoffersparnis im Teil- und Volllastbetrieb - Ein sehr stabiles und ausgezeichnetes Viskositätsverhalten und hervorragende Scherstabilität - Sehr gute Kaltstarteigenschaften - Einen sicheren Schmierfilm bei sehr hohen Betriebstemperaturen- Sehr guten Verschleiß- und Korrosionsschutz- Lange Lebensdauer durch hohe Oxidationsstabilität
Shell Helix Ultra ECT C3 5W-30 4 L
Shell
EUR 29,52
Shell Helix Ultra Extra 5W-30 Höchste Leistung und maximaler Schutz. Shell Helix Ultra Extra 5W-30 ist ein erstklassiges Motorenöl auf Basis von Synthesetechnologie, das für eine maximale Motorreinigung mit der speziellen Reinigungstechnologie entwickelt wurde. Schmutzpartikel und Ablagerungen werden aktiv und dauerhaft unschädlich gemacht. Shell Helix Ultra Extra verfügt über einen besonderen Schutz für Motoren und Abgasnachbehandlungssysteme. Ein abgesenkter Aschegehalt bietet Extraschutz für Dieselpartikelfilter. Shell Helix Ultra Extra ist von führenden Fahrzeugherstellern wie Mercedes-Benz, BMW und Porsche zugelassen und eignet sich für verlängerte Ölwechselintervalle. Mit Shell Helix Ultra Extra haben Sie die Sicherheit, die richtige Wahl für Ihr Auto getroffen zu haben. Made in EU
Honda Genuine Dual Pumpe II Differential
Honda
EUR 16,04
Original Honda DPFII Getriebeöl für den Einsatz in "Allrad"-Fahrzeugen mit "Dual Pump" (zwei in das Hinterachsgetriebe eingebaute Ölpumpen ) Anwendung wird eingesetzt in Fahrzeugen mit 4WD Real Time (Allradantrieb), z.B. Honda CR-V, HR-V Erweiterter Schutz und Performance-Leistung - speziell für Honda Fahrzeuge. Entspricht Honda Qualitätsstandards Resistent gegen Temperaturüberlastungen Entwickelt in Zusammenarbeit mit Honda R&D Original Produkt aus den USA (analog zum "europäischen" Honda DPS-F Dual Pump Fluid).
RAVENOL SSL SAE 0W-40 / 0W40 Vollsynthetisches Motoröl (5 Liter)
RAVENOL
EUR 41,95
RAVENOL Super Synthetik Öl SSL SAE 0W-40 ist ein universelles, vollsynthetisches Leichtlauf-Motorenöl mit CleanSynto® Technologie für PKW Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Minimierung von Reibung, Verschleiß und Kraftstoffverbrauch, exzellente Kaltstarteigenschaften. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. RAVENOL Super Synthetik Öl SSL SAE 0W40 garantiert Betriebssicherheit in allen Fahrzuständen wie z.B. extremem Stop-and-Go-Verkehr sowie Hochgeschwindigkeits-Autobahnfahrten. Spezifikationen - API SN/CF - ACEA A3/B4 (übertrifft A3/B3) Freigaben - MB 229.5 (MB-Freigabe 229.5) - VW 502 00 - VW 505 00 - BMW Longlife-01 - Renault RN0700 - Renault RN0710 - Porsche A40 Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift: - MB 229.3- Fiat 9.55535-M2- Chrysler MS-12633- Chrysler MS-10725 Eigenschaften: RAVENOL SSL SAE 0W-40 bietet: - Exzellente Kaltstarteigenschaften - Kraftstoffeinsparung im Teil- und Vollastbereich - Ein sehr stabiles und ausgezeichnetes Viskositätsverhalten - Eine gute Scherstabilität - Eine sichere Schmierschicht bei sehr hohen Betriebstemperaturen - Sehr gute detergierende und dispergierende Eigenschaften - Einen weitgehenden Schutz vor Verschleiß, Korrosion und Schaumbildung - Beste Alterungsstabilität - Geringste Verdampfungsverluste - Hervorragende Motorsauberkeit
RAVENOL VST SAE 5W-40 / 5W40 Vollsynthetisches Motoröl speziell für Turbolader und Katalysatoren (5 Liter)
RAVENOL
EUR 34,36
RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40 ist ein PAO (Polyalphaolefin) basiertes, vollsynthetisches Motorenöl mit spezieller USVO® und bewährter CleanSynto® Technologie für PKW Motoren (Benzin und Diesel) mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. Minimierung von Reibung, Verschleiß und Kraftstoffverbrauch, exzellente Kaltstarteigenschaften. Verlängerte Ölwechselintervalle gemäß Herstellervorschrift. RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40 garantiert Betriebssicherheit in allen Fahrzuständen wie z.B. bei extremem Stop-and-Go-Verkehr sowie Hochgeschwindigkeits-Autobahnfahrten. Spezifikationen - API SN/CF - ACEA A3/B4 - License: API SN Freigaben- MB-Freigabe 229.5- Porsche A40- VW 502 00 / 505 00- BMW Longlife-01- Renault RN0700- Renault RN0710 Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift - MB 229.3 / MB 226.5 - Opel GM-LL-B-025- Fiat 9.55535-Z2- Chrysler MS-12991 - MS-10850- MS-10725- PSA B71 2296 Eigenschaften: RAVENOL VST SAE 5W40 bietet:- Hohen Verschleißschutz - Kraftstoffeinsparung durch Leichtlaufeigenschaften - Verhinderung von Schwarzschlammbildung - Lange Lebensdauer durch hohe Oxidationsstabilität - Hervorragendes Kaltstartverhalten - Geringe Verdampfungsneigung
Mopar RTV, Dichtungsmasse 85 g
Mopar
EUR 12,64
Original Mopar RTV (Room Temperature Vulcanizing) ist eine spezielle Dichtungsmasse auf Silikonbasis zum Abdichten von Ölwannen und Abdeckungen nach einem ATF-Wechsel. Hersteller: Mopar; OEM TeileNummer: 05010884AC; Freigaben: MS-GF-41-B; Anwendung: Dichtmasse, Dichtmittel
Motorcraft fl500s Ölfilter
Motorcraft
EUR 10,34
MOTORCRAFT PARTS FL500S FILTER ASY - OIL. Sold as 1 each.
RAVENOL Eco Synth ECS SAE 0W-20 / 0W20 Vollsynthetisches Motoröl (5 Liter)
RAVENOL
EUR 49,95
RAVENOL Eco Synth ECS SAE 0W-20 ist ein PAO (Polyalphaolefin) basiertes, vollsynthetisches Motorenöl mit spezieller USVO® und bewährter CleanSynto® Technologie für PKW Motoren (Benzin und Diesel) mit und ohne Turboaufladung und Direkteinspritzer. RAVENOL Eco Synth ECS SAE 0W-20 minimiert dadurch die Reibung, den Verschleiß und den Kraftstoffverbrauch und bietet exzellente Kaltstarteigenschaften. HTHS min. 2,6 mPa*s. Spezifikationen: - API SN (RC) - ILSAC GF-5 - ACEA A1/B1 - Lizensiert: API SN Resource Conserving - ILSAC GF-5 Freigabe: - MB-Freigabe 229.71, Jaguar Land Rover STJLR.51.5122 Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:- Ford WSS-M2C947-A, GM dexos1® (First Generation), GM 6094 M, Chrysler MS-6395, Mitsubishi, MAZDA, Suzuki, Toyota, Honda/Acura HTO-6, Subaru, Nissan, Lexus, Infiniti, Cadillac, Chevrolet, Buick Eigenschaften: RAVENOL Eco Synth ECS SAE 0W-20 bietet:- Garantiert eine schnellstmögliche Durchölung des Motors- Hat einen hohen Fuel Economy (FE)-Effekt aufgrund der verwendeten Grundöle und Additive. Geringe Verdampfungsneigung, dadurch niedriger Ölverbrauch.- Bietet Sicherheit gegen Verschlammungen, Verkokungen, Verlackungen und Korrosion auch unter ungünstigen Einsatzbedingungen.- Die Funktion der Hydrostößel ist bei allen Temperaturen gewährleistet.- Stabiles Motorenöl, keine NOx- Oxidation.- Gutes Alterungsverhalten, bestätigt durch den Hot Tube Test.- Gute Rußpartikelabsorption und –dispersion.- Neutral gegenüber Dichtungsmaterialien.
RAVENOL ATF+4 Fluid , 1 Liter
RAVENOL
EUR 9,55
RAVENOL ATF+4® Fluid ist ein synthetisches lizensiertes Automatikgetriebeöl ATF der neuesten Generation mit einem einzigartigen Additiv-Package für Chrysler, Jeep und Dodge Automatikgetriebe. RAVENOL ATF+4® Fluid garantiert in jedem Betriebszustand ein Maximum an Verschleißschutz. RAVENOL ATF+4® Fluid ist mischbar mit allen ATF+4®, ATF+2® oder ATF+3® Getriebeölen. Anwendungshinweis RAVENOL ATF+4®  Fluid wird zum Nachfüllen und Auffüllen des Automatikgetriebeöls von Chrysler, Dodge, Plymouth, Jeep, RAM und Eagle Fahrzeugen mit Automatikgetriebe empfohlen. RAVENOL ATF+4®  Fluid erfüllt die Gewährleistung von Chrysler und ist unter der Licence-No. 40630041 freigegeben. RAVENOL ATF+4®  Fluid erfüllt die Anforderungen von Chrysler, Dodge, Plymouth, Jeep und Eagle Fahrzeugen mit Automatikgetriebe. FreigabenLicense-No. 40630041 FCA US LLC (früher: Chrysler Group LLC) Praxisbewährt und erprobt in Aggregaten mit Füllvorschrift:Mopar 68218057AA 68218058AA 05013457AA 05013458AA MS-9602, Fiat 9.55550-AV4 Eigenschaften RAVENOL ATF+4 Fluid bietet: -Besseren Schutz und bessere Leistung als ATF+3 -Verlängerung der Getriebelebensdauer -Verringerung der Wartungskosten -Bessere Schaltqualität durch ein konsistentes Viskositätsprofil -Besseres Kältefließverhalten -Ruckfreies Schalten bei niedrigen Temperaturen -Geringeren Getriebeverschleiß beim Betrieb in niedrigen Temperaturbereichen