Autogasvertrieb

Winkhaus Aktivierungsset für die Grundausstattung der blueCompact Schließanlage, 5029836
Winkhaus
EUR 276,90
Winkhaus blueCompact Aktivierungsset: Für Ihre elektronische Winkhaus blueCompact Schließanlage, die Sie flexibel und einfach per App konfigurieren und verwalten. Das Winkhaus blueCompact Aktivierungsset dient der Inbetriebnahme Ihrer Winkhaus blueCompact Schließanlage, die Sie jederzeit zu bis zu 25 Schließzylindern und 99 Schlüsseln erweitern können. Das Winkhaus blueCompact Aktivierungsset beinhaltet einen Aktivschlüssel und vier Nutzerschlüssel in den Farben blau, pink, grün und gelb. Die Konfiguration und Verwaltung von Zutrittsberechtigungen zu Ihrer Winkhaus blueCompact Schließanlage erfolgt mit dem Smartphone, dem Aktivschlüssel, der kostenlosen Winkhaus blueCompact App (iOS und Android) und mindestens einem Winkhaus blueCompact Schließzylinder (Schließzylinder muss separat bestellt werden).
Winkhaus Aktiver Schlüssel mit Batterie für blueCompact Schließanlage, 5030917
Winkhaus
EUR 164,43
Masterkey - Eigenschaften: Als Master: Gehirn der Anlage und speichert alle relevanten Daten Lieferung inkl. Lithiumzelle Einfacher Batteriewechsel Auslesen von bis zu 200 Schließereignissen Bis zu 30000 mal Schließen oder 4 Jahre Stand-by LED zur Signalisierung des Batteriestatus und Programmierfortschritts Mit Bluetooth-Schnittstelle Anwendungsbereiche: Als Master: Programmiergerät Nutzung auch als Nutzerschlüssel möglich Notstromversorgung für Zylinder Temperaturbereich: -25 °C bis +70 °C
V-Lube Nachfüll-Flasche 1 Liter (1000ml)
V-Lube
EUR 18,95
V-Lube Nachfüll-Flasche 1 Liter (1000ml) V-LUBE LPG VALVE SAVER * Schützt Ventile und Ventilsitze vor erhöhter Beanspruchung im Gasbetrieb * Reinigt und schmiert die Zylinder * Reinigt die Düsen und Kraftstoffleitungen * Erhöht die Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer des Motors * Bietet optimalen Schutz zum kleinen Preis * Wurde speziell für gasbetriebene Motoren entwickelt
AddEco mit Freischaltdongle
ecoengines
EUR 29,50
AddEco Das Additiv für Injektoren- und Ventilschutz für Motoren mit Autogas-Antrieb Mit Freischaltdongle Garantierte Qualität • Reinigt nachweislich die Benzin-Injektoren UND schützt die Ventile! • Minimiert die mechanische Abnutzung • Verringert die Schadstoffemission • Verlängert die Motorlebensdauer AddEco ist das Multitalent der Additive: Als Benzin Additiv / als Gas-Additiv Als Benzin-Additiv in monovalentem Dosiersystem Als Gas-Additiv in sequentiellem Dosiersystem Als Gas-Additiv auch in Unterdrucksystemen verwendbar Freigabe für: KIA / Hyundai
Prins Valve Care 500 ml Nachfüllkartusche Double Concentration neue Version
Prins
EUR 22,00
Prins Valve Care 500 ml Nachfüllkartusche Double Concentration neue Version 500 ml Nachfüllflasche für das neue Prins Valve Care System - Double Concentration ? Erhöhte Kraftstoffökonomie ? Verbesserte Motorleistung ? Reduzierte CO-Emission ? Verhindert Oxydation der Stahlkomponenten im System ? Reduziert Ablagerungen in der Brennkammer des Motors ? Reduzierte Emission unverbrannter Kohlenwasserstoffe
2 Stück P1000 LPG Additiv fahrmitgas.de
fahrmitgas
EUR 39,25
Das wohl beste LPG Additiv auf dem Markt welches den Einlass- und Auslassventil hilft. Richtige Dosierung vorausgesetzt.
V-Lube Nachfüll-Flasche 5 Liter (5000ml)
V-Lube
EUR 73,19
V-LUBE LPG VALVE SAVER * Schützt Ventile und Ventilsitze vor erhöhter Beanspruchung im Gasbetrieb * Reinigt und schmiert die Zylinder * Reinigt die Düsen und Kraftstoffleitungen * Erhöht die Wirtschaftlichkeit und Lebensdauer des Motors * Bietet optimalen Schutz zum kleinen Preis * Wurde speziell für gasbetriebene Motoren entwickelt
JLM Particulate Filter Cleaner, 375 ml
JLM Lubricants
EUR 21,00
Alle modernen Fahrzeuge mit Dieselmotor verfügen über einen Dieselpartikelfilter (DPF). Dieser Dieselpartikelfilter (DPF) fängt unvollständig verbrannten Kraftstoff (Ruß) aus dem Motor auf, die andernfalls in die Atmosphäre gelangen. Im Laufe der Zeit, sammelt der Filter zunehmend Ruß und Rückstände an. Die elektronische Motorsteuerung des Fahrzeugs sorgt dafür, dass Rußansammlungen im Filter bei Fahrten auf der Autobahn oder bei Volllastbetrieb verbrannt werden. Dies nennt man Regenerieren. Da jedoch viele Fahrzeuge überwiegend für Kurzstrecken eingesetzt werden, erhöht sich die Motorbelastung erheblich. Oft kann dann die Filterregenerierung nicht komplett durchgeführt werden, wodurch sich immer mehr Rückstände im Filter ansammeln. Im Laufe der Zeit, sammelt der Filter zunehmend Ruß und Rückstände an, bis die orangefarbene Warnleuchte mit dem Filtersymbol im Kombiinstrument anspricht und das Fahrzeug in die Werkstatt muss. JLM Diesel Particulate Filter Cleaner bietet bei diesem Problem jedoch schnelle und günstige Abhilfe. Der Dieselpartikelfilter (DPF) muss nicht ausgebaut werden. Dies erspart Zeit und Geld. Einfach den Inhalt einer Flasche dem vollen Kraftstofftank zufügen und den Kunden wieder losfahren lassen. Das Reinigungsadditiv sorgt dafür, dass die Partikelansammlung im Dieselpartikelfilter auch bei niedriger Motorlast oder auf kurzen Strecken effektiv verbrannt wird. Darüber hinaus vermindert JLM Diesel Particulate Filter Cleaner den HC- und CO-Ausstoß sowie die Aschelast im Filter um bis zu 20%. Eine Flasche dieses Additivs kann bei einer anstehenden Abgasuntersuchung schnell zwischen Zulassung und verweigerter Plakette entscheiden. Da JLM Diesel Particulate Filter Cleaner auch nachhaltig die Rußlast im Filter senkt, bedeutet dies für Kunden weniger Werkstattbesuche.
Prins 099 00/000005 – Ventil Pflege Additiv 0,5l
Prins
EUR 22,86
valvecare ist ein einzigartiges Additiv dosieren, exklusiv entwickelt für fast alle Prins System. Das System ist geeignet für alle Verbrennungsmotoren, außer direkte Injektion Motoren, mit Alternative Kraftstoffe wie LPG und CNG. valvecare Additive, die verwendet wird, um den Motor, die richtige Dosierung von einer speziellen Formel beugt vorzeitiger Ventil und Ventilsitz. Die valvecare Additiv wurde ausgiebig getestet auf einer Vielzahl von Motoren mit hervorragende Ergebnisse. Teilenummer: 0229/F, warum valvecare? Die Ventile und Ventilsitze, dass einige Motoren sind empfindlicher auf Verschleiß beim Fahren auf Flüssiggas (LPG oder CNG. Dies geht es nicht mit Benzin, denn ein Zusatzstoff, der den Kraftstoff schmiert die Ventile und Ventilsitze vorhanden. Dieser Zusatzstoff in LPG oder CNG ist nicht vorhanden. Mit dem innovativen valvecare Dosierung System ist es möglich, den Motor zu versprühen diese Additive unter Druck in zusammen mit dem LPG- oder CNG, damit das Tragen der Ventile und Ventilsitze erheblich zu verringern. Wie funktioniert valvecare? Die valvecare Dosierung System besteht aus einem Dosierpumpe und ein Dosiergerät. Sobald der Motor springt auf LPG/CNG, die Dosierpumpe ist lebhaft und valvecare Zusatz zu fließen beginnt unter Druck in die Dosiereinheit.
Ventilschutzflüssigkeit JLM Valve Saver Fluid für Autogas, Inhalt: 1 Liter
JLM Lubricants
EUR 19,52
JLM Valve Saver Fluid hilft Schäden und hohe Reparaturkosten zu vermeiden. Die Teile eines Benzinmotors, sind wie der Name schon sagt, exklusiv auf Betrieb mit Benzin ausgelegt. Aus finanziellen Erwägungen und Umweltschutzgründen werden jedoch zahlreiche Fahrzeuge mit einem Autogassystem betrieben. LPG wie Erdgas verbrennen jedoch mit wesentlich höheren Temperaturen als Benzin. Dies bedeutet eine deutlich höhere thermische Belastung für die Motorkomponenten als beim herkömmlichen Benzinbetrieb. Benzin beinhaltet zudem schmierende und kühlende Substanzen, um die Bauteile des Motors zu schützen. Autogas ermöglicht dagegen eine sauberere Verbrennung als Benzin, da es keine Schmierstoffe enthält. Dadurch werden Ventile und Ventilsitze, die mit Gas in Kontakt kommen, jedoch nur unzureichend geschmiert, weshalb sie viel schneller verschleißen. JLM hat daher speziell für Motoren, die mit Gas betrieben werden, Valve Saver Fluid entwickelt, um die Motorkomponenten zu schützen. JLM Valve Saver Fluid enthält eine hohe Konzentration von schmierenden, reinigenden und kühlenden Additiven und bietet aus diesem Grund einen optimalen Schutz vor übermäßigen Verschleiß. JLM Valve Saver Fluid wird nach den neusten Vorgaben der Automobilindustrie hergestellt und kontinuierlich an neue Technologien angepasst. Das neueste, wegweisende Additivpaket von JLM Valve Saver Fluid reinigt und schützt nicht nur Einlassventile und -sitze, sondern auch die Auslassventile und deren Sitze. JLM Valve Saver Fluid wurde durch Experten mit mehr als 40 Jahren Erfahrung in der Autogasindustrie entwickelt. Valve Saver Fluid eignet sich für den Einsatz mit der elektronischen Dosiervorrichtung JLM Electronic Valve Saver Kit sowie für die meisten anderen Dosiersysteme. Tests haben bewiesen, dass der kontinuierliche Gebrauch von JLM Valve Saver Fluid einen optimalen Schutz vor übermäßigen Verschleiß bewirkt. Früher wurde Benzin verbleit, um die Komponenten des Motors zu schmieren.
BRC G 2000
BRC
EUR 18,25
G 2000 professional - Schützt Einlassventile - Schützt Auslassventile - Stabilisiert die Verbrennung - Verlängert die Motorlebensdauer - Schützt Gaskomponenten vor Verunreinigung Dosierung 1 : 1000
P1000 LPG Additiv fahrmitgas.de
fahrmitgas
EUR 20,35
Das wohl beste LPG Additiv auf dem Markt welches den Einlass- und Auslassventil hilft. Richtige Dosierung vorausgesetzt.
JLM Diesel Fuel System Flush 500ml PRO
JLM Lubricants
EUR 14,70
JLM Diesel Fuel System Flush J02330 ist ein hoch konzentriertes Reinigungsmittel für Diesel-Kraftstoffsysteme, das dem Motor unverdünnt über den Kraftstofffilter zugeführt wird. Es entfernt Rußablagerungen im Common-Rail (Verteilerrohr), an den Einspritzdüsen, den Ventilen, Kolben und im Verbrennungsraum schnell und gründlich. In Dieselmotoren entsteht Ruß als Verbrennungsprodukt des Dieselkraftstoffs. Dieser Ruß lagert sich unter anderem an den Ventilen, Kolben sowie an den Einspritzventilen ab. Aufgrund der strikten Abgasnormen muss die Verbrennung in Dieselmotoren von der Elektronik äußerst präzise gesteuert werden. Durch die Rußablagerung an den Dieseleinspritzventilen verschlechtert sich jedoch die Kraftstoffverbrennung im Laufe der Zeit. Anfänglich bemerkt man die interne Verschmutzung nicht. Doch mit steigendem Alter und Kilometerstand des Motors resultieren Leistungseinbußen und verschlechtert sich der Motorlauf. Die Verschmutzung führt unter anderem dazu, dass sich die Kolbenringe in den Ringnuten verklemmen und nicht mehr ordnungsgemäß gegen die Zylinderwand drücken. Dadurch entstehen Lecks zwischen Kolben und Zylinderwand, die die Kompression im Zylinder vermindern. Gleichzeitig steigt der Ölverbrauch, weil der Ölabstreifring das Öl nicht mehr zurückhalten kann. Wie kommt ein Fahrzeug besser durch die Abgasuntersuchung (AU) beim TÜV? Rußablagerungen im Motor sind zwangsläufig mit dem Rußausstoß der Auspuffanlage verbunden. Bei der regelmäßigen AU kontrolliert der TÜV den Rußausstoß. Bei zu hohem Rußausstoß fällt das Fahrzeug beim TÜV durch. Da JLM Diesel Fuel System Flush J02330 das Motorinnere schnell und effizient reinigt, werden Rußablagerungen umgehend entfernt, wodurch der Rußausstoß umgehend sinkt.
Trend Sturm ERC Additiv P1000, 1-l-Flasche
Trend Sturm ERC
EUR 20,35
P 1000 Ventil-Schutz- Additiv Longlife für Ein- und Auslassventile für Motoren mit Autogasbetrieb - Minimiert die mechanische Abnutzung - Verringert die Schadstoffemission - Verlängert die Motorlebensdauer P 1000 erhöht die Wirtschaftlichkeit und ermöglicht eine Emissionsreduzierung. Ausschließlich für LPG Additiv Dosiersysteme geeignet. Flasche a 1 Liter Rechnung liegt der Sendung bei.
JLM Diesel Extreme Clean 1000 ml j02360
Micksgarage
EUR 45,60
JLM Diesel Extreme Clean 1000 ml j02360
JLM Valve Saver Fluid 5 Litre
JLM Lubricants
EUR 63,90
PRODUCT INFORMATION Prevent Breakdowns and high Repair costs with JLM Valve Saver Fluid. AS THE NAME suggests, The Components of Petrol Engines are designed for running on petrol. Thanks to the financial and Environmental ADVANTAGES, Many Cars on the road also have a gas system. LPG or natural gas only combusts in the engine at much higher temperatures than petrol. THIS MEANS that the Components in an LPG engine are more heavily Loaded than Components that run on petrol Alone. Petrol CONTAINS Lubricating and cooling Ingredients to protect the Components in the engine. Autogas is Cleaner than petrol because it does not contain any Lubricating Ingredients. The result is that Components Such As valves and valve seats that come into contact with gas are not or are insufficiently lubricated and Cooled and therefore become worn much more quickly. JLM Valve Saver Fluid has developed especially for cars that run on LPG and to protect the parts of the engine. JLM Valve Saver Fluid CONTAINS A High concentration of Lubricating, Cleaning And Cooling Additives and THEREBY offers the best Protection against excessive Wear. JLM Valve Saver Fluid is manufactured and continuously Improved to Standards from the latest State of the Art in the motor vehicle Industry. The latest and most Highly Advanced Additives Packages In Our VALVE SAVER FLUID Clean and Protect Not only the Intake VALVE and valve SEAT, but also the Exhaust Valve and Seat. JLM Valve Saver Fluid has been developed by Experts with more than 40 years 'Experience in the LPG Industry. Valve Saver Fluid is suitable for use in the JLM Valve Saver Kit and most other electronic DOSING SYSTEMS. Tests have shown that Continuous use of JLM Valve Saver Fluid provides optimal protection against excessive VALVE Wear. In the past, petrol contained Lead to lubricate The Engine Components. Lead is a toxic substance use and its is no longer permitted.