ROWE

ROWE HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30, 5 Liter
ROWE
EUR 37,10
HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 wurde speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter = DPF), Turboaufladung und verlängertem Wartungsintervall entwickelt. Es basiert auf einer speziellen Zusammensetzung aus HC-Syntheseölen und vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen), in Kombination mit modernster, aschearmer Additivtechnologie. HIGHTEC MULTI SYNT DPF SAE 5W-30 kann entsprechend der Herstellervorschriften in Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren eingesetzt werden. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Innerhalb des VW-Konzerns kann es als Sortenrationalisierungsprodukt in fast allen Benzin- und Dieselmodellen, mit und ohne Longlife-Service, eingesetzt werden.
ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40, 5 Liter
ROWE
EUR 48,89
ROWE HIGHTEC SYNTH RS 0W-40 Qualität Made in Germany - Erstausrüsterqualität - Vollsynthetisches Hochleistungsmotorenöl mit optimiertem Temperatur-/Viskositätsverhalten. Speziell entwickelt für moderne und sportliche PKW Otto- oder Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung. HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 zeigt ein exzellentes Kaltstartverhalten und schnelle Durchölung bei niedrigsten Temperaturen. Gleichzeitig bietet es selbst bei heißem Öl und unter extremen Belastungen einen stabilen Schmierfilm für sicheren Verschleißschutz. HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 ist auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Dieselmotoren hin entwickelt. Es wird besonders bei sportlicher Fahrweise und vollem Leistungseinsatz, sowie bei harten Witterungsbedingungen empfohlen. Klassifikationen / Spezifikationen: ACEA A3/B4 API SN/CF BMW Longlife-01 MB 229.5 Porsche A40 PSA B71 2296 VW 50200 VW 50500 Empfohlen für: Fiat 9.55535-M2 Fiat 9.55535-N2 Fiat 9.55535-Z2 Vorteile: Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik auch bei tiefsten Temperaturen sicherer Kaltstart schnelle Motordurchölung sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes Viskositäts- Temperaturverhalten und hohe Scherstabilität auch bei heißem Öl und extremen Belastungen stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz höchste Oxidationsstabilität auf Basis vollsynthetischer PAO-Grundöle und modernster Additive hervorragend für Turbomotoren geeignet verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und Turboladern. erstklassige Rationalisierungssorte mit multifunktionalem Einsatz in Diesel und Ottomotoren verschiedener Hersteller zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm" Niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen Verdampfungsverlust. mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie synthetischen Marken-Motorenölen. Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger Ölwechsel empfohlen
ROWE HIGHTEC SYNT RSi SAE 5W-40, 5 Liter
ROWE
EUR 25,00
HIGHTEC SYNT RSi SAE 5W-40 Multifunktionales Hochleistungsmotorenöl, speziell entwickelt für moderne PKW mit Otto- oder Diesel-motoren, mit und ohne Turboaufladung. HIGHTEC SYNT RSi SAE 5W-40 ist ein auf Basis HC-Syntheseöl hergestelltes Hochleistungsmotorenöl mit weitem Einsatzbereich. Aus dem Zusammenwir-ken ausgesuchter Grundöle und des modernen Ad-ditivsystem ergibt sich sein hohes Leistungsniveau.
ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30, 5 Liter
ROWE
EUR 34,00
HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 ist ein speziell für moderne Pkw Otto- und Dieselmotoren mit Abgasnachbehandlung (Dieselpartikelfilter) und Turboaufladung entwickeltes Motorenöl, auf Basis ausgesuchter HC-Synthese-Grundöle. HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift wird es in Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotor, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem (DPF = Diesel-Partikel-Filter) verwendet. Dabei eignet es sich für Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung gleichermaßen. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Bei Opel/GM Fahrzeugen überdeckt es die frühere Spezifikation GM-LL-A-025 oder GM-LL-B-025.
ROWE HIGHTEC MULTI FORMULA SAE 5W-40, 5 Liter
ROWE
EUR 35,69
HIGHTEC MULTI FORMULA SAE 5W-40 ist ein auf Basis von HC-Syntheseöl und speziellen Additiven hergestelltes Hochleistungs-Motorenöl mit weitem Einsatzbereich. Speziell entwickelt für moderne PKW mit/ohne Wartungsintervallverlängerung und mit Abgasnachbehandlungssystemen. HIGHTEC MULTI FORMULA SAE 5W-40 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und gleichzeitig der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift, wird es sowohl in Fahrzeugen mit Abgasnachbehandlungssystemen (DPF = Diesel-Partikel-Filter), in VW Pumpe-Düse (PD) Motoren, als auch in Fahrzeugen mit Benzin- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung eingesetzt
ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40, 5 Liter
ROWE
EUR 59,99
HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 Vollsynthetisches Hochleistungsmotorenöl mit exzellentem Temperatur-/Viskositätsverhalten. Speziell entwickelt für moderne und sportliche PKW Otto- oder Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung. Beschreibung HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 ist ein auf Basis vollsynthetischer PAO's (Poly-Alpha-Olefinen) hergestelltes Hochleistungsmotorenöl mit optimierter Viskositätslage. Aus dem Zusammenwirken der vollsynthetischen Grundöle mit Ihrem natürlich hohem VI (ViskositätsIndex) und des modernen Additivsystems ergibt sich sein hohes Leistungsniveau. Anwendung HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 zeigt ein exzellentes Kaltstartverhalten und schnelle Durchölung bei niedrigsten Temperaturen. Gleichzeitig bietet es selbst bei heißem Öl und unter extremen Belastungen einen stabilen Schmierfilm für sicheren Verschleißschutz. HIGHTEC SYNTH RS SAE 5W-40 ist auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Dieselmotoren hin entwickelt. Es wird besonders bei sportlicher Fahrweise und vollem Leistungseinsatz, sowie bei harten Witterungsbedingungen empfohlen.
ROWE HIGHTEC SUPER LEICHTLAUF SAE 10W-40 HC-O, 5 Liter
ROWE
EUR 19,90
HIGHTEC SUPER LEICHTLAUF HC-O SAE 10W-40 ist ein auf Basis von HC-Syntheseöl hergestelltes Hochleistungs-Motorenöl der SAE-Klasse 10W-40. Aus dem Zusammenwirken der ausgesuchten Grundöle und der modernen Additive ergibt sich sein hohes Leistungsniveau. Hervorragend für Otto- und Dieselmotoren mit und ohne Turboaufladung geeignet. HIGHTEC SUPER LEICHTLAUF HC-O SAE 10W-40 ist besonders geeignet für Fahrzeuge mit Otto- und Dieselmotoren, mit und ohne Turboaufladung. Es wird für Fahrzeuge ohne Wartungsintervallverlängerung eingesetzt. Das moderne Konzept von HIGHTEC SUPER LEICHTLAUF HC-O SAE 10W-40 ermöglicht ein weites Einsatzspektrum und gewährleistet sicheren Betrieb unter allen Betriebszuständen.
7 (5+2) Liter ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40
ROWE
EUR 65,15
AnwendungHIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 zeigt ein exzellentes Kaltstartverhalten und schnelle Durchölung bei niedrigsten Temperaturen. Gleichzeitig bietet es selbst bei heißem Öl und unter extremen Belastungen einen stabilen Schmierfilm für sicheren Verschleißschutz. HIGHTEC SYNTH RS SAE 0W-40 wird besonders bei sportlicher Fahrweise und vollem Leistungseinsatz, sowie bei harten Witterungsbedingungen empfohlen.Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäßACEA A3/B4API SN/CFBMW Longlife-01MB 229.5Porsche A40PSA B71 2296VW 502 00/505 00Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werdenFiat 9.55535-M2/N2/Z2Vorteile- Kraftstoffersparnis durch Leichtlaufcharakteristik- auch bei tiefsten Temperaturen sicherer Kaltstart und- schnelle Motordurchölung- sicherer Ganzjahresbetrieb durch hervorragendes- Viskositäts-Temperaturverhalten und hohe- Scherstabilität- auch bei heißem Öl und extremen Belastungen- stabiler Schmierfilm und bester Verschleißschutz- höchste Oxidationsstabilität auf Basis- vollsynthetischer PAO-Grundöle und modernster- Additive- hervorragend für Turbomotoren geeignet- verhindert zuverlässig Verklebung, Verlackung und- Verkokung von Zylindern, Kolben, Ventilen und- Turboladern- erstklassige Rationalisierungssorte mit- multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren- verschiedener Hersteller- zuverlässiger Schutz vor "Schwarzschlamm"- niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen- Verdampfungsverlust- mischbar und verträglich mit konventionellen, sowie- synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen- Produktvorteile von HIGHTEC SYNTH RS SAE- 0W-40 auszuschöpfen, wird ein vollständiger- Ölwechsel empfohlen.
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 MILD LEGIERT, 5 Liter
ROWE
EUR 27,00
ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 mild legiert ist ein auf Basis ausgesuchter Grundöle hergestelltes Mehrbereichs-Motorenöl der SAE-Klasse 20W-50. ROWE HIGHTEC VINTAGE SAE 20W-50 mild legiert wird nach Herstellervorschrift erfolgreich in Old- und Youngtimern mit Otto- und Dieselmotoren eingesetzt. Die hochwertigen Grundöle und die angepasste Additivzusammensetzung mit hohem Zinkgehalt verhindern Ablagerungen, Verschleiß und Undichtigkeiten sowie Materialunverträglichkeiten. Seine spezielle Viskositätslage sorgt für einen stabilen Schmierfilm und geringen Ölverbrauch auch bei hohen Temperaturen und Motoren mit hoher Laufleistung.
ROWE HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60, 5 Liter
ROWE
EUR 49,89
HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60 ist ein auf Basis von vollsynthetischen PAO´s (Poly-Alpha-Olefinen) hergestelltes Hochleistungs-Motorenöl mit optimierter Viskositätslage. Aus dem Zusammenwirken der vollsynthetischen Grundöle mit ihrem natürlich hohen VI (ViskositätsIndex) und der modernen Additive ergibt sich sein hohes Leistungsniveau. HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60 zeigt ein sehr gutes Kaltstartverhalten und schnelle Durchölung bei niedrigsten Temperaturen. Gleichzeitig bietet es selbst bei heißem Öl und unter extremen Belastungen einen stabilen Schmierfilm für sicheren Verschleißschutz. HIGHTEC SYNTH RS SAE 10W-60 ist auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Dieselmotoren hin entwickelt. Es wird besonders bei sportlicher Fahrweise und vollem Leistungseinsatz, sowie bei harten Witterungsbedingungen empfohlen.
6 (5+1) Liter ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30
ROWE
EUR 46,81
AnwendungHIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift wird es in Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotor, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem (DPF = Diesel-Partikel-Filter) verwendet. Dabei eignet es sich für Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung gleichermaßen. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Bei Opel/GM Fahrzeugen überdeckt es die frühere Spezifikation GM-LL-A-025 oder GM-LL-B-025.FreigabenBMW Longlife-04GM dexos2?MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52VW 502 00/505 00/505 01Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäßACEA C3ACEA A3/B4-04API SN/CFVorteile- erstklassige Rationalisierungssorte mit- multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren- verschiedener Hersteller- niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und- Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und- Katalysatoren- verhindert Ablagerungen im Motor. Dadurch- ausgezeichnete Betriebssicherheit und niedrige- Wartungskosten.- niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen- Verdampfungsverlust- gute Kaltstarteigenschaften und schnelle- Motordurchölung- mischbar und verträglich mit konventionellen sowie- synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen- Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS DLS SAE- 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger- Ölwechsel empfohlen.
8 (5+3) Liter ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30
ROWE
EUR 60,86
AnwendungHIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift wird es in Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotor, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem (DPF = Diesel-Partikel-Filter) verwendet. Dabei eignet es sich für Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung gleichermaßen. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Bei Opel/GM Fahrzeugen überdeckt es die frühere Spezifikation GM-LL-A-025 oder GM-LL-B-025.FreigabenBMW Longlife-04GM dexos2?MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52VW 502 00/505 00/505 01Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäßACEA C3ACEA A3/B4-04API SN/CFVorteile- erstklassige Rationalisierungssorte mit- multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren- verschiedener Hersteller- niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und- Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und- Katalysatoren- verhindert Ablagerungen im Motor. Dadurch- ausgezeichnete Betriebssicherheit und niedrige- Wartungskosten.- niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen- Verdampfungsverlust- gute Kaltstarteigenschaften und schnelle- Motordurchölung- mischbar und verträglich mit konventionellen sowie- synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen- Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS DLS SAE- 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger- Ölwechsel empfohlen.
Ölverbrauchsminderer 250 ml
ROWE
EUR 8,95
Multifunktions-Additiv. Reduziert den Ölverbrauch. Dämpft Laufgeräusche. Erhöht die Schmiersicherheit. Schützt vor Ölverdünnung und stabilisiert den Ölfilm. Für Benzin- und Dieselmotoren mit und ohne Turbolader. Auch für Katalysatoren geeignet. Mischbar mit herkömmlichen mineralischen, syntethischen und vollsynthetischen Motorenölen.
6 (5+1) Liter ROWE HIGHTEC ATF DCG II
ROWE
EUR 70,31
AnwendungHIGHTEC ATF DCG II wurde an die speziellen Anforderungen von modernen, im Ölbad laufenden Doppelkupplungsgetrieben angepasst. Sein optimiertes Reibwertsystem sorgt für schlupffreie Übertragung selbst sehr hoher Drehmomente und ermöglicht so spontane und sportliche Schaltvorgänge über das gesamte Wechselintervall. Durch ausgesuchte HC-Synthese Grundöle bietet HIGHTEC ATF DCG II, sowohl bei tiefsten Außentemperaturen, als auch bei extremer Hitze und Belastung ein konstantes Reibwertniveau und maximalen Verschleißschutz.Außerdem wird dieses Produkt empfohlen, wenn folgende Füllvorschriften gefordert werdenFüllvorschriften gefordert werdenFord WSS-M2C936-ABMW DCTF-1/FFL-4/MTF-5Chrysler 68044345EAMB 236.21Mitsubishi DiaQueen SSTF-I (MZ320065)Porsche 999.917.080.00/FFL-3PSA 9734.S2Volvo 1161838/1161839VW/Audi G 052 182 (DQ250/DQ500)/G 052 529 (DL 501Vorteile- angepasstes Reibwertverhalten für spontane und- sportliche Schaltvorgänge- hervorragende Reibwertkonstanz über das gesamte- Wechselintervall- beste Verschleißschutzeigenschaften für zuverlässige- Funktion und längste Lebensdauer- exzellentes Tieftemperatur-Schaltverhalten- höchste Oxidations- und Alterungsstabilität durch- spezielle HC-Synthese-Grundöle- minimierte Schaumneigung- schützt zuverlässig gegen Korrosion, Verschleiß,- Verschlammungen und Verklebungen- neutral gegenüber Dichtungsmaterialien- mischbar und verträglich mit anderen- Doppelkupplungsgetriebeölen gleicher Spezifikation.- Um jedoch die vollen Produktvorteile von HIGHTEC- ATF DCG II auszuschöpfen, wird ein vollständiger- Ölwechsel dringend empfohlen.HinweiseHIGHTEC ATF DCG II ist nicht für den Einsatz in Stufenautomaten oder CVT- (Stufenlos-Automatik) Getrieben geeignet.
7 (5+2) Liter ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30
ROWE
EUR 52,94
AnwendungHIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift wird es in Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotor, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem (DPF = Diesel-Partikel-Filter) verwendet. Dabei eignet es sich für Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung gleichermaßen. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Bei Opel/GM Fahrzeugen überdeckt es die frühere Spezifikation GM-LL-A-025 oder GM-LL-B-025.FreigabenBMW Longlife-04GM dexos2?MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52VW 502 00/505 00/505 01Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäßACEA C3ACEA A3/B4-04API SN/CFVorteile- erstklassige Rationalisierungssorte mit- multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren- verschiedener Hersteller- niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und- Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und- Katalysatoren- verhindert Ablagerungen im Motor. Dadurch- ausgezeichnete Betriebssicherheit und niedrige- Wartungskosten.- niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen- Verdampfungsverlust- gute Kaltstarteigenschaften und schnelle- Motordurchölung- mischbar und verträglich mit konventionellen sowie- synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen- Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS DLS SAE- 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger- Ölwechsel empfohlen.
ROWE HIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30, 1 Liter
ROWE
EUR 11,90
AnwendungHIGHTEC SYNT RS DLS SAE 5W-30 wurde speziell auf die Bedürfnisse moderner Benzin- und Diesel-Fahrzeuge hin entwickelt. Es erfüllt die Anforderungen vieler Fahrzeughersteller und der ACEA C3 an ein sogenanntes Low-Ash Produkt. Nach Herstellervorschrift wird es in Fahrzeugen mit Otto- oder Dieselmotor, mit oder ohne Abgasnachbehandlungssystem (DPF = Diesel-Partikel-Filter) verwendet. Dabei eignet es sich für Fahrzeuge mit und ohne Turboaufladung gleichermaßen. In BMW Fahrzeugen ist es rückwärtskompatibel zu den früheren Spezifikationen BMW Longlife-01/98. Bei Opel/GM Fahrzeugen überdeckt es die frühere Spezifikation GM-LL-A-025 oder GM-LL-B-025.FreigabenBMW Longlife-04GM dexos2?MB-Freigabe 229.31/229.51/229.52VW 502 00/505 00/505 01Qualitativ gleichwertig nach EU-Recht gemäßACEA C3ACEA A3/B4-04API SN/CFVorteile- erstklassige Rationalisierungssorte mit- multifunktionalem Einsatz in Diesel- und Ottomotoren- verschiedener Hersteller- niedrige Sulfatasche, geringer Phosphor- und- Schwefelgehalt schonen Dieselpartikelfilter und- Katalysatoren- verhindert Ablagerungen im Motor. Dadurch- ausgezeichnete Betriebssicherheit und niedrige- Wartungskosten.- niedriger Ölverbrauch durch sehr geringen- Verdampfungsverlust- gute Kaltstarteigenschaften und schnelle- Motordurchölung- mischbar und verträglich mit konventionellen sowie- synthetischen Motorenölen. Um jedoch die vollen- Produktvorteile von HIGHTEC SYNT RS DLS SAE- 5W-30 auszuschöpfen, wird ein vollständiger- Ölwechsel empfohlen.