Allmen und die Erotik
Diogenes
EUR 16,50
Nicht nur Gefällig-Harmloses lässt sich in edles Porzellan gießen, sondern auch Deftig-Anzügliches in vollendeter Kunst. Allmen und Carlos geraten an einen geheimen Schatz wertvoller Porzellanfigürchen für Liebhaber der expliziten erotischen Darstellung. Ein Fall, der sie gehörig ins Schwitzen bringt. Denn sie ermitteln nicht ganz freiwillig. Ein erpresserischer Komplize hat sie in der Hand.
Allmen und die Libellen

Allmen, eleganter Lebemann und Feingeist, ist über die Jahre finanziell in die Bredouille geraten. Fünf zauberhafte Jugendstil-Schalen bringen ihn und sein Faktotum Carlos auf eine Geschäftsidee: eine Firma für die Wiederbeschaffung von schönen Dingen. Die Geburt eines ungewöhnlichen Ermittlerduos und der Start einer wunderbaren Krimiserie.
Allmen und der Koi
Diogenes
EUR 22,00
Allmen und die Dahlien (detebe)
Diogenes
EUR 7,75
Flexcover - Diogenes Verlag - 2013 - der Band hat - 214 Seiten - von - Martin Suter -
Allmen und der rosa Diamant
Diogenes
EUR 8,00
Allmen und der rosa Diamant (detebe)
Small World. Roman
Diogenes
EUR 9,90
Montecristo (detebe)
Diogenes
EUR 12,59
Ein perfekter Freund
Diogenes
EUR 13,00
Ein perfekter Freund (detebe)
Elefant
Diogenes
EUR 19,90
Gebundenes BuchEin Wesen, das die Menschen verzaubert: ein kleiner rosaroter Elefant, der in der Dunkelheit leuchtet. Plötzlich ist er da, in der Höhle des Obdach­losen Schoch, der dort seinen Schlafplatz hat. Wie das seltsame Geschöpf entstanden ist und woher es kommt, weiß nur einer: der Genforscher Roux. Er möchte daraus eine weltweite Sensation machen. Allerdings wurde es ihm entwendet. Denn der burmesische Elefantenflüsterer Kaung, der die Geburt des Tiers begleitet hat, ist der Meinung, etwas so Besonderes müsse versteckt und beschützt werden.
Der Koch (detebe)
Diogenes
EUR 9,50
Der Teufel von Mailand (detebe)
Diogenes
EUR 9,90
Der Teufel von Mailand (detebe) * Ohne Gebrauchsspuren, sehr sauber, ungelesen * Versand innerhalb 24h, Rechnung mit ausgewiesener MwSt, zuverlässiger Service
Allmen und das Geheimnis der Libellen
Universum Film GmbH
EUR 5,68
Song Book
Diogenes
EUR 36,00
Gebundenes BuchSie kennen sich seit Jahren und inspirieren sich gegenseitig: der Musiker Stephan Eicher und der Schriftsteller Martin Suter. Mit SONG BOOK erfüllen sich beide einen Herzenswunsch. Der Schriftsteller erweist sich dabei als musikalischer Mundart-Poet, der Chansonnier als feinfühliger Interpret. Entstanden sind Songs von seltener Qualität und tief ergreifender Stimmung. Buch mit CD.
Olga
Diogenes Verlag AG
Die Geschichte der Liebe zwischen einer Frau, die gegen die Vorurteile ihrer Zeit kämpft, und einem Mann, der sich mit afrikanischen und arktischen Eskapaden an die Träume seiner Zeit von Größe und Macht verliert. Erst im Scheitern wird er mit der Realität konfrontiert – wie viele seines Volks und seiner Zeit. Die Frau bleibt ihm ihr Leben lang verbunden, in Gedanken, Briefen und einem großen Aufbegehren.
Lila, Lila. Roman
Diogenes
EUR 12,00
Lila, Lila. Roman