Batterie wartungsfrei 12V 5AH YB4L-B, YTX4L-BS, YT4L-B für Piaggio NRG mc3 50 AC DT Power 2006
Citomerx
EUR 14,90
Warum eine wartungsfreie Batterie? Der große Vorteil von wartungsfreien Rollerbatterien liegt darin, dass die Säure nicht erst eingefüllt werden muss. Wartungsfreie Akkus werden so geliefert, dass sie fertig gefüllt, versiegelt und geladen sind. Deshalb benötigen Sie keine Spezialkenntnisse. Zudem besteht auch nicht die Gefahr, sich mit der ätzenden Batteriesäure zu verletzen. Weiterhin braucht bzw. kann man sie auch nicht nachfüllen, da sie kein Wasser verbrauchen, wenn man sie sachgerecht verwendet. Der Pflege- und Wartungsaufwand wartungsfreie Batterien ist somit auf ein Minimum reduziert. Achten Sie aber darauf, dass die Rollerbatterie frei von Schmutz bleibt. Halten Sie besonders die Batterieklemmen sauber, da sonst möglicherweise der Strom nicht optimal übetragen wird.   Hier finden Sie eine neue wartungsfreie Roller- Batterievom Batterie-Typ YB4L-B, der in  über 90% aller 50ccm Roller verbaut ist. Bitte vergleichen Sie vor dem Kauf am besten die Referenznummer.
Piaggio NRG Power 50 DT, Farben:Schwarz Meteora
Piaggio
SPORT & GOAuch der Supersport-Roller NRG DT strahlt in aggressivem Design, verfügt über 13-Zoll-Räder und ist hinten mit einem üppigen 140er-Reifen ausgestattet. Top-Leistung bei minimalem Kraftstoffverbrauch, sehr gutes Handling und hervorragende Fahreigenschaften zeichnen ihn aus.Farben: Schwarz Meteora, Silber Titanio, Weiß Luna. Bei uns bekommen Sie nur offizielle Ware für den deutschen Markt und können mit Ihrem Fahrzeug das bundesweite Händlernetz des jeweiligen Importeurs für Wartung und Garantie nutzen.Wir verschicken unsere Fahrzeuge nur komplett montiert und getestet. Sie müssen nur noch ein Kennzeichen anbringen und können dann sofort losfahren. Der Versand ist natürlich versichert.Um dieses Fahrzeug fahren zu dürfen, reicht ein Autoführerschein oder ab 16 Jahren der Führerschein Klasse M, S oder T.Alle motorisierten Zweiräder dürfen grundsätzlich auch in Umweltzonen gefahren werden.Die gesetzlich vorgeschriebene Höchstgeschwindigkeit beträgt 45 km/h.
Luftfilter Einsatz Malossi rot Schwamm -  NRG 50 Power DT AC
MALOSSI
EUR 5,04
Luftfiltereinsatz MALOSSI Red Sponge - PIAGGIO NRG 50 Power DT ACDer Red Sponge von MALOSSI ist ein eigentlich für den Motorsport entwickelte Luftfiltereinsatz. Dieser wurde aus feuerfestem Schaumstoff mit höherer Luftförderleistung und ausgezeichneten Filtereigenschaften produziert. Der Luftfiltereinsatz zeichnet sich durch exzellente Filtereigenschaften im trockenen Zustand aus - mit Luftfilteröl befeuchtetet, kann er seine Filterwirkung nochmals steigern.Das hochwertige Material, das für den Filter genutzt wird, ist ausschließlich dafür geeignet.
Benzinpumpe für Piaggio NRG 50 Power DT AC 07-09 ZAPC453
RMS
EUR 20,70
Benzinpumpe für Piaggio NRG 50 Power DT AC 07-09 ZAPC453
Ersatz Vergaser 12 mm Piaggi-o NRG 50 mc2, mc3, Extreme, NRG Power (2Takt)
Area1
EUR 27,95
12 mm Ersatz Vergaser für Roller mit Piaggio, Keeway, CPI Motoren. Der Vergaser ist selbst für getunte Motoren empfehlenswert, da er deutlich besser abzustimmen ist als der originale Vergaser.Der E-Choke ist bereits montiert und zusätzlich erhalten Sie ein neues Verbindungsstück des Gaszuges. Bei den meisten Roller Modellen ist der Gaszug unterteilt sodass Ihr das neue Verbindungsstück nutzen könnt. Sollte der Gaszug durchgängig sein, fällt die Montage des Verbindunsstücks weg. (Bitte den Hinweis beachten)Der originale Luftfilterkasten kann weiter verwendet werden!Technische Eigenschaften:Hauptdüse: 75Nebendüse: 34Anschlussweite Ansaugstutzen: 24 mmAnschlussweite Luftfilter: 35 mmBitte überprüfen Sie vor dem Kauf die Anschlussweiten!Hinweis:In seltenen Fällen passt der montierte Stecker vom E-Choke nicht. In diesem Fall den Stecker vom alten Choke abschneiden und mit den beiden Kabeln vom neuen Vergaser verbinden.Es ist nicht garantiert das der Motor mit der vorgegebenen Abstimmung perfekt läuft. Falls die Abstimmung der Hauptdüse nicht auf Ihren Roller passt, empfehlen wir die Hauptdüse aus Ihrem jetzigen Vergaser zu verwenden!Bei Problemen ist die Kontrolle am leichtesten über die Färbung der Zündkerze durchzuführen. Die Mittelelektrode sollte weder zu nass (Hauptdüse zu groß) noch zu trocken (Hauptdüse zu klein) sein und im Idealfall eine rehbraune Färbung aufweisen.
Zylinder + Kolben 50ccm PIAGGIO NRG 50 Power DT AC
2EXTREME
EUR 34,98
Bei diesen Zylindern handelt es sich um einen sehr hochwertigen Ersatzzylinder in Erstausrüsterqualität. Zylinder gibt es inzwischen von hunderten Marken und Hersteller. Wir haben unsere Zylinder gezielt ausgesucht und einen Kompromiss zwischen sehr guter Haltbarkeit und akzeptablen Preis gefunden. Es gibt günstigere Zylinder, allerdings raten wir Ihnen nicht am Zylinder zu sparen, denn der Aufwand und die Kosten welche entstehen wenn der Zylinder kaputt geht und getauscht werden muss, stehen nicht in Relation zu einer Ersparnis von 10 oder 15 Euro.Das Kit wird inklusive aller montagerelevanten Bauteilen wie Dichtsatz, Kolbenringe, Kolbenclips etc. geliefert. Lediglich der Zylinderkopf befindet sich nicht im Lieferumfang, da der originale Kopf weiter verwendet werden kann. Falls dieser dennoch benötigt wird, kann er einzeln bestellt werden.Des Weiteren entspricht der Zylinder leistungstechnisch genau den Dimensionen des Originalen Zylinder, weshalb dieser bedenkenlos und legal im Straßenverkehr gefahren werden kann.
Auspuff TECNIGAS Next-R  NRG 50 Power DT AC
TECNIGAS
EUR 93,38
Der Tecnigas NEXT-R ist wohl einer der bekanntesten Sportauspuffanlagen auf dem Markt. Als Nachfolger des erfolgreichen Tecnigas NEXT blickt der Hersteller mit diesem Modell auf eine jahrelange Erfahrung zurück. Der Resonanzkörper besteht nun aus vier statt drei Konen und die Leistungsentfaltung ist dadurch noch harmonischer geworden. Der NEXT-R ist ein sehr guter Allrounder und bietet sehr gute Leistungswerte auf 50ccm als auch auf 70ccm Sportzylinder. Für die Straßenzulassung ist der Auspuff mit einem Trichter im Krümmer als Drossel versehen und läuft damit ähnlich wie ein Original Auspuff.Wird die Drossel entfernt erlischt die Straßenzulassung und der Auspuff entfaltet seine volle Leistung. Für die perfekte Abstimmung sowie einen gelungenen Ampelstart empfehlen wir den Auspuff über optional erhältliche Variogewichte und Kupplungsfedern zusätzlich abzustimmen. Der Sound ist kernig und sportlich jedoch ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen. Der Endschalldämpfer kann zudem später zerlegt und nachgedämmt werden.Die Verarbeitung kann sich gegenüber anderen Herstellern sehen lassen und liegt in der oberen Liga. Geliefert wird der NEXT R mit matt-schwarz eloxiertem Aluminium Endschalldämpfer und allen zur Montage benötigten Anbauteilen und Halterungen. Wir können diese Anlage aus eigener Erfahrung bestens empfehlen.Hinweis:Das ECE-Prüfzeichen ist gültig für den Typ Piaggio C22 (NRG 50)
CDI Zündeinheit 2EXTREME - NRG 50 Power DT
2EXTREME
EUR 25,98
Offene CDI / Zündeinheit ohne Drehzahlbegrenzung von 2EXTREME für verschiedene Fahrzeuge von Aprilia, Derbi, Gilera, Piaggio und Vespa. Diese CDI / Zündeinheit mit integrierter Zündspule wurde bei den neueren Piaggio Fahrzeugen ab ca. Baujahr 2001 verbaut. Mit der Einführung der Hi-Per 2 Motoren kam nämlich diese neue CDI / Zündeinheit zum Einsatz, welche gut erkennbar am etwas geänderten Stecker und dem fehlendem Massekabel ist. Diese CDI / Zündeinheit kann auch einfach als Ersatz für die Originale benutzt werden.Hinweis:Solltet Ihr ein Fahrzeug haben welches um das Baujahr 2000 bis 2002 gebaut bzw. zugelassen wurde, vergleicht bitte die CDI / Zündeinheit auf dem Bild mit der die in eurem Fahrzeug verbaut ist.Dieses Produkt ist kompatibel mit folgenden OEM Herstellernummern: 00G03310171 und 58095R
Spiegel Vicma rechts schwarz in OEM - Qualität M8/125
2EXTREME
EUR 14,32
Spiegel rechts - PIAGGIO NRG 50 Power DT ACPreiswerter rechter Rückspiegel in Originalform.Dank des E-Prüfzeichens ist dieser Spiegel zugelassen und darf im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden. Die perfekte Alternative zum wesentlich teureren Originalteil.
Luftfilter komplett für NRG mc3 50 DT Power
2EXTREME
EUR 25,99
Luftfilterkasten komplett für Piaggio NRG mc3 50 AC DT PowerKompletter Luftfilterkasten inklusive der Luftfiltermatte passend für ihren Roller.
Offene Tuning Sport CDI Piaggi-o NRG 50 mc2, mc3, extreme (alle z.B. DD, DT, LC, AC) (CDI besitzt integrierte Zündspule)
Area1
EUR 21,95
Die CDI ist die wichtigste Drossel am Roller, welche die Drehzahl und somit auch die Endgeschwindigkeit konsequent reduziert. Tauscht man die gedrosselte Original-CDI gegen diese ungedrosselte/offene, so kann der Motor frei hochdrehen und seine wahre Leistung entfalten. Höhere Endgeschwindigkeit um ca. 5-15kmh und verbesserter Anzug sind das Ergebnis.Diese offene CDI sollte daher unbedingt eure erste Wahl sein, wenn Ihr euren Roller schneller machen möchtet, da oft auch alle anderen Tuning-Teile Ihre Leistung erst voll entfalten können, wenn eine offene CDI verbaut ist.Besonders Sportauspuffanlagen benötigen höhere Drehzahlen, um mehr Leistung als der Original-Auspuff zu erzielen. Erreicht der Motor bei einem Sportauspuff nicht die "benötigte" Drehzahl, so ist die Leistung sogar schlechter, als mit Original-Auspuff. Diese offene CDI sollte also spätestens beim Kauf einer Sportauspuff-Anlage eingebaut werden.Wo befindet sich die CDI:In der Nähe von der Lichtmaschine, welche sich am Ende vom Motorblock befindet, unter der Verkleidung, oft am Rahmen direkt neben dem Helmfach. (Tipp: Kabel von der Lichtmaschine verfolgen)Einbau:Alte CDI aus den Steckern ziehen und neue einstecken. Das Schwarze Kabel, welches hier aus der CDI kommt, kann einfach am Rahmen angebracht werden, oder am Minuspol der Batterie. Hinweis: Bei manchen Modellen können die Original-Stecker etwas größer oder kleiner sein, so dass sich diese nicht richtig in die Steckplätze der CDI einstecken lassen. Die Originalstecker müssten dann (z.B. mit einer Zange) leicht zusmammengedrückt, oder geweitet werden, damit sich diese einstecken lassen.
Vergaser DELLORTO 17,5mm für E-Choke - Piaggio-NRG 50 Power DT AC 05-06 ZAPC453
DELLORTO
EUR 69,99
Vergaser DELLORTO 17,5mm für E-Choke - Piaggio-NRG 50 Power DT AC 05-06 ZAPC453Leistungsstarker Dellorto Vergaser mit einem Durchlass von 17,5mm. Dieser günstige und vor allem robuste 17,5mm Tuningvergaser bietet eine satte Leistungsausbeute und ist somit optimal für Original-, sowie Sportzylinder geeignet. Bitte beachten Sie, dass diese nur vorabgestimmt sind und je nach Tuninglevel selbstverständlich noch fein abgestimmt werden sollten. Nur so kann ein perfektes Gemisch für die optimale Leistung gewährleistet werden. Durch die sehr kompakte Bauweise können Sie auch ohne Weiteres den Originalluftfilterkasten weiter verwenden. Hauptdüse = 65 verbaut M6 GewindeNebendüse = 34Nadel = A7Durchlass = 17,5mmAnschlussweite Luftfilterseite = 38mm (Aussendurchmesser) Anschlussweite Ansaugseite = 19mm (Innendurchmesser) Der Vergaser ist für einen elektronischen Choke vorbereitet.
Gel-Batterie für Piaggio NRG Power 50 DT, 2005-2006 (C45300), wartungsfrei, 5 Ah, inkl. Pfand €7,50
JMT
EUR 42,73
JMT Gel-StarterbatterieMerkmalewartungsfreie Starterbatterie - keine Kontrolle der Flüssigkeit, kein Nachfüllenbereits komplett befüllt und geladen, fertig zum Einbauen und Startenabsolut auslaufsicher durch festgelegtem Elektrolyt (Gel), kipp- und rüttelfest versiegeltlange Lebensdauer bei sehr gutem Preis-Leistungs-VerhältnisTechnische DatenHersteller: JMTBatterietyp: Gel-BatterieSpannung: 12 VoltKapazität: 5 Ah (10 h)Kälteprüfstrom: 70 A (SAE)Energieleistung: 60 WhAbmessungen: 120 x 71 x 91 mmFüllvolumen: bereits befülltGewicht: 1,7 kgLieferumfangJMT MotorradbatteriePolschrauben (falls benötigt mit Adaptern)Batteriepolfett zum Schutz der Anschlüsseverständliche, deutschsprachige Pflege- und BedienungsanleitungJeder Händler ist gesetzlich verpflichtet, beim Verkauf einer neuen Starterbatterie Batteriepfand in Höhe von 7,50 Euro (inkl. 19% MwSt.) zu erheben. Das Pfand ist also bereits im Kaufpreis enthalten. Das Pfand erstatten wir Ihnen zeitnah nach Vorlage eines gültigen Entsorgungsnachweises (per E-Mail, Fax oder Brief), der zum Zeitpunkt der Übermittlung nicht älter als zwei Wochen sein darf. Ihre Altbatterie können Sie kostenlos bei einer kommunalen Sammelstelle oder jedem Anbieter gleichartiger Starterbatterien abgeben und dies quittieren lassen (formlos, z.B. auf unserer Rechnung). Unsere Rechnung (mit dem Nachweis über das bezahlte Batteriepfand) erhalten Sie am Versandtag per E-Mail.
Blinkerschalter für NRG MC3 Power Zip 2 Fly X7 X8 X9 MP3
Streetparts24
EUR 7,90
Neuer Blinkerschalter in top Qualität passend für: Aprilia Sportcity One 50Aprilia Sportcity One 125Aprilia Scarabeo 125,Derbi Boulevard 50,Derbi Boulevard 125,Derbi Boulevard 200,Derbi Boulevard 250,Derbi Sonar 50,Derbi Sonar 125,Derbi Sonar 150,Gilera Fuoco 500,Gilera Runner 50,Gilera Stalker 50Gilera Runner 125,Gilera Runner 180,Gilera Runner 200,Piaggio Fly 50,Piaggio Fly 125,Piaggio Liberty 50,Piaggio NRG Extreme,Piaggio Zip 50,Piaggio Liberty 125,Piaggio MP3 125,Piaggio MP3 250,Piaggio MP3 300,Piaggio MP3 400,Piaggio MP3 500,Piaggio X7 125,Piaggio X7 150,Piaggio X8 125,Piaggio X8 200,Piaggio X8 250,Piaggio X8 400,Piaggio X-Evo 125,Piaggio X-Evo 250,Piaggio X-Evo 400,Piaggio Beverly Cruiser 250,Piaggio Beverly Cruiser 500
Variomatik MALOSSI Muvar 2000  NRG 50 Power DT AC
MALOSSI
EUR 68,00
Der Variator ist das Herzstück eines jeden Automatikrollers. Es ist ein kleines aber eines der wichtigsten Bauteile des Variomatik Antriebs. Mit dem Einbau einer Sportvariomatik wird nicht nur die Beschleunigung und der Durchzug sondern auch die Laufruhe verbessert. Absolutes Pflichtprogramm für jedes Fahrzeug mit CVT-Antrieb.Die MALOSSI Multivar 2000 ist eine gelungende Weiterentwicklung der bekannten Multivar Variomatik. Im Gegensatz zur Standard Multivar verfügt die Multivar 2000 über 19x15,5mm Variomatikrollen. Dadurch wird ein sehr ruhiges Schaltverhalten sowie ein geringerer Verschleiß erreicht. Die neu berechneten Rollenlaufbahnen ermöglichen einen erweiterten Schaltbereich und legen in Punkto Endgeschwindigkeit und Beschleunigung noch einen drauf. Insgesamt auch eine sehr robuste Variomatik, mit sehr gutem Anzug. Die Weiterentwicklung hat sich mal wieder einmal bezahlt gemacht.Optimiert ist die Variomatik für Serienmotoren und Motoren mit 70ccm Hubraum. Gut abgestimmt liefert die Multivar eine wesentlich bessere Beschleunigung und Durchzug sowie eine höhre Endgeschwindigkeit. Seine maximale Leistung zeigt der Variator jedoch erst in Verbindung mit einem 70ccm Zylinder und einer Resonanzauspuffanlage. Sicherlich nicht das günstigste Produkt in unserem Sortiment, aber Leistung und Qualität hat seinen Preis.Die Lieferung erfolgt inklusive einer weissen Gegendruckfeder und einem Satz gewichte in 19x15,5mm mit 7,2 Gramm sowie aller zur Montage benötigten Kleinteile.Hinweis:Passend für alle Fahrzeuge mit einem 50ccm 2-Takt Piaggio Motor ab dem Baujahr 1998. In diesen Modellen werden original ab Werk bereits 19x15,5mm Variomatikrollen verwendet. Dieser Variator ist nur für diese Modelle passend. Solltet Ihr ein Fahrzeug um das Baujahr 1998/1999 haben schaut bitte zuvor nach welche Variogewichte verbaut sind.
lriemen MALOSSI Special Belt -  NRG 50 Power DT AC
MALOSSI
EUR 23,37
Antriebsriemen können recht lange halten, jedoch werden diese trotzdem im Laufe der Zeit porös und wenn dieser einmal reist entstehen oft Folgeschädenn. Wir empfehlen einen Wechsel alle 5000-6000km. Oftmals erkennt man einen verschliessenen Riemen auch daran, dass die Endgeschwindigkeit vom Roller Schritt für Schritt abnimmt. Dies liegt daran, das die Breite des Riemens abnimmt und auf dem Variator nicht mehr bis nach ganz oben aufsteigen kann.Der italienische Tuninghersteller MALOSSI bietet mit dem X-Special Keilriemen einen hervoragenden Varioriemen mit einer weichen Gummimischung, die auch bei niedrigen Temperaturen und kalten Motor optimalen Grip zwischen Wandler und Variator bietet. Durch die hochwertigen Materialien kann der Keilriemen sowohl als verstärkter Ersatz für den Original Keilriemen genutzt werden, aber auch im Renneinsatz verwendet werden.Technische Eigenschaften:- Länge = 810mm- Breite = 18,7mm- Dicke = 8mm- Winkel = 30°
Spiegel Vicma links schwarz in OEM - Qualität M8/125
2EXTREME
EUR 14,32
Spiegel links - PIAGGIO NRG 50 Power DT ACPreiswerter linker Rückspiegel in Originalform.Dank des E-Prüfzeichens ist dieser Spiegel zugelassen und darf im öffentlichen Straßenverkehr benutzt werden. Die perfekte Alternative zum wesentlich teureren Originalteil.
Spiegel Paar (links und rechts) E-434 I + E-434 D für Gilera Piaggio/Vespa
Vicma
EUR 27,95
Passende Modelle:Gilera: Runner 125 Runner 180 Runner 200 Runner 50 Runner SP 50Piaggio/Vespa: NRG mc3 DD 50 NRG mc3 DT 50 TPH 50Vollständige Modellenbezeichnungen mit vollen Namen, Typ, Baujahr usw. in PDF: http://mvh-motorradteile.de/PDF/SP061.pdf
Distanzringset 4-tlg. 20,5mm x (2,3,4,5mm) für PIAGGIO NRG 50 Power DT AC 05-06 ZAPC453
2EXTREME
EUR 16,99
Distanzringset 4-tlg. 20,5mm x (2,3,4,5mm) für PIAGGIO NRG 50 Power DT AC 05-06 ZAPC453 Bei dem hier angebotenen Artikel handelt es sich um ein 4-teiliges Distanzringset, welches in jede Vario eingebaut werden kann, die eine Buchse mit 20mm Aussendurchmesser besitzt. Die Montage der Ringe kann einzeln als auch in Kombination erfolgen. So können Sie die gewünschte Endgeschwindigkeit ab ca. 25km/h bis offen einstellen. Im Lieferumfang des Sets befinden sich 1 Ring 2mm, 1 Ring 3mm, 1 Ring 4mm sowie ein Ring 5mm. Die Distanzringe können in fast alle 50 ccm 4-Taktroller sowie in vielen 2-Taktrollern verbaut werden.Wichtiger Hinweis:Bei diesem Artikel handelt es sich lediglich um ein Ersatzteil. Es wird kein Gutachten mitgeliefert. Das umschreiben der Papiere ist beim TÜV nur mit einem Drosselkit samt Gutachten möglich. Ein solches Drosselkit kostet je nach Fahrzeug ca 150 €.Des Weiteren ist zu beachten, dass einige Fahrzeuge baujahrabhängig Ringe mit 21,5mm benötigen. Bitte unbedingt die Hülse vorab ausmessen. Bestimmte CPI und Keeway Fahrzeuge ab 2003 benötigen die 21,5mm Variante.
Tuning Ansaugstutzen Membranblock Dichtung Set für Piaggio TPH NRG Sfera Zip 2-Takt 50ccm
Streetparts 24
EUR 17,90
Neues Tuning Ansaug - Set bestehend aus offenem Ansaugstutzen, Membranblock mit 4 Lamellen und Dichtung in Erstausrüsterqualität. passend für: Aprilia Mojito Custom 50 (Piaggio-Motor) Aprilia SR 50 Funmaster LC (ab Bj. 03/2003) (Piaggio-Motor) Aprilia SR 50 Motard AC Aprilia SR 50 R LC (ab Bj. 2005) (Piaggio-Motor) Aprilia SR 50 Racing LC (ab Bj. 07/2003) (Piaggio-Motor) Aprilia SR 50 Street LC (Piaggio-Motor) Aprilia Scarabeo 50 (2-Takt) (ab Bj. 2004) (Piaggio-Motor) Aprilia Scarabeo 50 Street (2-Takt) (Bj. 2004 - 2006) (Piaggio-Motor) Aprilia Sportcity ONE 50 (2-Takt) Aprilia Sportcity Street 50 (2-Takt) Derbi Atlantis 50 AC (ab Bj. 06/2002) (Piaggio-Motor) Derbi Atlantis 50 LC (ab Bj. 06/2002) (Piaggio-Motor) Derbi Bullet 50 Derbi GP1 50 Derbi GP1 50 Revolution Gilera DNA 50 Gilera Ice 50 Gilera Runner 50 (Bj. 1999 - 2000) (C14) Gilera Runner 50 (Bj. 2001 - 2004) Gilera Runner 50 (Bj. 2004 - 08/2005) Gilera Stalker 50 (ab Bj. 1999) Gilera Stalker 50 (bis Bj. 1999) Gilera Stalker Naked 50 Gilera Storm 50 (ab Bj. 2007) Gilera Storm 50 (bis Bj. 1999) Italjet Jet-Set 50 (2-Takt) Italjet Torpedo 50 (2-Takt) Piaggio Diesis 50 Piaggio Fly 50 (2-Takt) Piaggio Free 50 (ab Bj. 1999) Piaggio Free 50 (bis Bj. 1999) Piaggio Liberty 50 (2-Takt) Piaggio Liberty 50 RST (2-Takt) Piaggio NRG 50 Extreme AC (C21) Piaggio NRG 50 Extreme LC (C22) Piaggio NRG 50 LC (SAL1T) Piaggio NRG 50 MC2 LC (C04) Piaggio NRG 50 MC3 AC (C31) Piaggio NRG 50 MC3 LC (C320000) Piaggio NRG 50 Power AC (C45300) Piaggio NRG 50 Power LC (C45100) Piaggio NTT 50 Piaggio Quartz 50 Piaggio Sfera 50 (NSL1T) Piaggio Sfera Restyling 50 (C01) Piaggio Storm 50 Piaggio Typhoon 50 (C48) (ab Bj. 2010) Piaggio Typhoon 50 (TEC1T) Piaggio Typhoon 50 X (TEC2T) Piaggio Typhoon 50 XR (C19/C29) Piaggio Zip 2 50 (2-Takt) Piaggio Zip 2 SP 50 LC Piaggio Zip 50 1.Serie (Bj. 1991 - 1994) Piaggio Zip Base 50 (bis Bj. 1999) Piaggio Zip Fast Rider 50 Piaggio Zip SP 50 H2O Piaggio Zip SSL 25 (bis Bj. 1999) Vespa ET2 50...